Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

High Tech und Navigation

F

Famous84

Guest

Hi Leute,

ich melde mich hier auch mal zu Wort, denn ich komme leider nicht weiter. Und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich würde gern ein Intro erstellen mit den Merkmalen, die es in diesem Intro von Hawaii Five-0 zu sehen sind. http://www.youtube.com/watch?v=UtGxJmixsog

Da sind diese High Tech Sachen drin (Weiß leider keine andere Bezeichnung dafür) und die würde ich gern selbst machen, so, dass ich auch die Videos da mit hinzufügen möchte. Also eigene Videos.

Ich hatte mal geguckt, bin aber hier nicht und auch unter Google fündig geworden. Das was angeboten wird, kostet Geld, aber ich wollte mich da mal selbst ran machen.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das mache und was ich dafür brauche?

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank um voraus. :)

Aelfry

Web Developer

AW: High Tech und Navigation

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das mache und was ich dafür brauche?
Was stehen dir denn für Programme zur Verfügung?
Du wirst auf jeden Fall eines wie z.B. After Effects benötigen.
Und auf jeden Fall auch gute Skills in Motion Design ;) (schnell gemacht ist so ein Intro leider nie)

F

Famous84

Guest

AW: High Tech und Navigation

Hi, danke für deine Antwort. Also ich habe After Effects da. Also daran sollte es nicht scheitern :)
Schnell soll das ja auch noch nicht fertig werden, würde mich nur gerne mit sowas auseinandersetzen und dazu lernen und dadrin besser werden, deswegen wollte ich mal fragen :) Ne das ist klar, aber Übung macht ja bekanntlich erst den Meister :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden