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Highpoly-Lowpoly

Aratorn

Aktives Mitglied

Hallo
Hab seit einigen Tagen wieder zu 3DS Max gefunden nachdem ich 2 Jahre fast nur Blender genutzt habe.
Zu meiner Frage Wenn ich aus einem Mesh einzelne Eges mit Backspace lösche um aus High ein Lowpoly zumachen.Bilden die einzelnen Polys dann ein Fgon?( so heist das in Blender weiss nicht wie es bei Max ist).Weil die Gameengine das nicht rendern Kann?Also kann ich mir nur vorstellen das die Unity Engine nicht mit Fgons umgehen kann.Alles ander wird sauber dargestellt.
Falls ich hier in der Falschen Rubrik bin bitte verschieben
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Highpoly-Lowpoly

Wieso lässt du das Objekt beim exportieren in die Engine nicht einfach triangulieren?... dann hast du nur Dreiecke, die kann jede Engine verarbeiten.
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Highpoly-Lowpoly

In Max kannst MultiRes nehmen um die Poly Anzahl zu reduzieren.
Wenn das Teil als 3Ds exportierst wird es sowieso trianguliert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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