Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe after efx

D

DNBG

Guest

ich habe seit gestern ein problem mit after efx wenn ich eine .avi datei inportiren will tauchteine fehler meldung auf und sagt avi zuzeit nicht unterstützt. weiß jemand eine lösung für dieses problem, für schnelle antwort würde ich euch sehr dankbar sein

blaub4r

Inaktiv

AW: hilfe after efx

Könnte ein Codec Problem sein. Oder eine Kaputte Installation. Einfach mal eine Reparatur Intstallation machen. Oder mal bei Adobe nach schauen, im Forum oder auf deren Hilfeseite.

floei

freundlicher Helfer

quicktime neu installieren, das müsste das problem beheben, oder eben reparaturinstal

D

DNBG

Guest

das habe ich auch schon gemacht doch es taucht immer wieder auf bei nicht kompromirten avi datein geht alles doch bei divx kompromirten läuft nix mehr. ok kann ja sein das das an divx liegt aber wiso ging es den vorher.

ps.danke für die schnelle antwort

seecretum

Aktives Mitglied

Um auszuschließen, das es nicht an AE liegt... geh mal unter C --> Benutzer--> Du --> AppData--> Roaming--> Adobe und nenne den Ordner AfterEffects in Old um... (der wird bei der Reperaturinstallation nicht verändert!) Problem gelöst? OK dann lass es jetzt so... wenn nicht, geh nochmal in den Ordner und lösche den neu erstellten After Effects Ordner und nenne den AfterEffects Old wieder genau wie er hieß...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden