Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei abrViewer

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe mir am Wochenende abrViewer heruntergeladen und nun habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Programm.Zum eine weiß ich nicht wie man das Programm richtig anwendet, da mein Englisch , sagen wir mal, bescheiden ist und zum anderen stürzt mir das Programm ständig ab.Wenn mir einer ein paar Ratschläge geben könnte währe ich sehr dankbar.
Vielen Dank im vorraus;)
Hansbauer

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei abrViewer

Hallo, also ich versuchs mal. Mit dem abr.Viewer kannst Du Dir Photoshop-Brushes anzeigen lassen. Dazu gehst Du auf 'open brush sets' und wählst die Pinsel (im Format .abr) aus, die du angezeigt haben willst.

Was das Abstürzen betrifft, so habe ich darauf jetzt keine Antwort, die möglichen Ursachen sind zu vielfältig.

Gaby_K

Nicht mehr ganz neu hier

Schau mal unter "File > Options" ob dort das richtige bzw. ein existierendes Verzeichnis ausgewählt ist. Standardmäßig ist dort nämlich ein Pfad vorgegeben, der so wohl nicht auf deinem System existieren dürfte.

Vielleicht verursacht ja das den Absturz.

Zusätzlich kann du noch nachsehen, ob du das .NET-Framework in der Version 2 installiert hast (unter Software).

awiki

Aktives Mitglied

Also ich kann nur sagen, bei mir lies sich das Programm gar nicht installieren, (Win Vista und .NET-Framework 3..). Das Programm wollt immer nur Framework 1 und das fand ich nicht. Ich habe mir dann den PresetViewer von Tomasoft in der 1-Version geladen, reicht völlig und erklärt sich eigentlich auch von selbst, mein Englisch ist nämlich auch bescheiden, aber hier brauch man nicht viele Kenntnisse. Versuch es mal damit.

lee_black

viel input viel output

man schon die richtige abr.vieser verison passend zu seine NET-framwork version installieren.

aber, stabil laufen tut das tool dann auch nicht. so ist das halt. aber zum arbeiten reichts

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden