Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei ausgebleichtem Bild

P

PokerKing

Guest

Wie kann ich mit Photoshop noch das beste aus diesem Bild herausholen

Ich habe selber das erreichen können:

Photoshop

dozi

Dozent

AW: Hilfe bei ausgebleichtem Bild

Das Ergebnis ist schon recht gut, das ist richtig. Ich würde noch versuchen etwas Kontraste herausszuholen. Versuch doch mal die Ebene zu duplizieren, den Hochpassfilter darauf anzuwenden und dann die Füllmethode "Überlagern" einzustellen.

mastermind611

Aktives Mitglied

Mit dem Reparaturpinsel die häßlichen blauen Flecken wegretuschieren.

Die Personen freistellen und den Hintergrund etwas abdunkeln.

kokavr

Aktives Mitglied

Die Farbränder kannst du mit Farbeersetzenwerkzeug noch wegmalen (Vorsicht auf Ebenenkopie arbeiten). Die kleine Staubflecke kannst du mit Bereichsreparaturwerkzeug wegstempeln.

Mit Hochpaßfilter (stärke 10-15) bekommst du noch bischen Schärfe rein (modus Ineinandererkopieren oder noch besser weiches Licht.

Hier auf ganz schnelle Art ca. 2 Min. und unsauber gearbeitet.

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß nicht, liegt es an meinem Monitor? Ich hab noch einen ziemlichen Rosastich im Bild. Würde auch am Farbregler bzw. Weißabgleich noch etwas drehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden