Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei der Templatesuche

reznip

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich muss folgende Webseite zwecks vereinfachter Administration von HTML auf Joomla umbauen:

Übler Transporte

Die Optik sollte möglichst so erhalten bleiben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Template, an dem ich möglichst wenig "rumschrauben" muss um die Optik zu erhalten.
Grafiken und dergleichen sind klar, dass ich die anpassen muss, aber zumindest das horizontale Aufklappmenü währe schön, wenn es das schon in einem fertigen Template geben würde.
Hat jemand von Euch einen Tipp welches Template da passen könnte?

Danke für Eure Hilfe! ;)
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei der Templatesuche

Ich kenne mich zwar mit joomla nicht aus, aber die html-Datei hast du ja schon. da kannst du doch bestimmt einfach den inhalt entfernen und durch Content aus joomla ersetzen.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei der Templatesuche

Das einzige Template, dass ich kenne, in dem so eine Navi drin ist, ist dieses hier :



Allerdings könnte dort die Version mit der Navi kostenpflichtig sein.

Die Bereich die Du nicht mit Navi oder dergleichen belegst werden einfach nicht eingebledendet. Entsprechend kannst du dieses Template auch für weniger als 3 Spalten nutzen.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei der Templatesuche

Ja. Schau dir die Joomla-Template-Tuorials hier an, such sie dir bei Google oder, noch viel besser, such mal hier im Forum danach.

Das Thema Joomla-Temlaptes hatten wir nämlich in den letzten 3 Monaten gute 10 mal.

Es ist also etwas Eigenleistung von Deiner Seite aus gefragt !!!!!!!!!!!!!!

Alternativ nenn ich dir gern jemanden, der das professionell gegen Rechnung erledigt.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe bei der Templatesuche

Grundsatzfrage: Warum übernehme ich Aufträge, von denen ich keine Ahnung habe?