Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE!!! Bei einer Idee für ein Geschenk

P

phlipsn

Guest

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe bei der Umsetzung einer Idee für ein Geschenk :p

Und zwar ist das ein Insider und der Kollege zieht um und ich will Ihm ein Bild von unserem damaligen Erlebniss machen und zum Einzug schenken.
Ich bräuchte ein Balken (wie in alten Häusern) indem ein Gebissabdruck an der Kante ist und unten schlängelt sich ein Brot und oben ein Salzstreuer um den Balken. Das am besten in einer sehr guten Auflösung damit man es groß ausdrucken kann.

Kann mir da jemand helfen?

Genaueres am besten per PN.

Dank euch und VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Mach doch mal bitte eine Skizze, wie du Dir das vorstellst.
Wie sich ein Salzstreuer um einen Balken wickeln soll, da geht selbst Mir die Fantasie aus…:D

(bin gespannt, ob sich Einer findet und wie das aussehen wird… :))
Grüße, C.

P

phlipsn

Guest

Mach doch mal bitte eine Skizze, wie du Dir das vorstellst.
Wie sich ein Salzstreuer um einen Balken wickeln soll, da geht selbst Mir die Fantasie aus…:D

(bin gespannt, ob sich Einer findet und wie das aussehen wird… :))
Grüße, C.
Haha ernsthaft ne skizze :D
Hab ich grad versucht, aber das sieht so sch.... aus :D
Es muss sich ja auch nicht unbedingt drum wickeln, sollte halt irgendwie cool auf dem Bild mit dem Balken und dem Gebissabdruck sein und so ne Symbiose eingehen xD

Du kannst das doch bestimmt oder, nächster Kinobesuch und die Pizza geht auf mich ;)

P

phlipsn

Guest

Kommt selten vor, doch es war ein richtiges Herzenanliegen, wirklich ein Bedürfnis.
Na dann:oops:hast es wohl kurz zwischen deine sonstigen Aktivitäten, wie Rechtschreibfehler auf Facebook korrigieren und Falschparker belehren, eingeschoben:motz: kann ich mich ja glücklich schätzen in den Genuss gekommen zu sein, immer wieder schön solche Leute wie dich kennen lernen zu dürfen:ironie:

P

phlipsn

Guest

Aber ernst gemeinte Vorschläg, wie meiner, gehen dabei unter.
Also ich finds super, bloß brauch ich jetzt noch jemand der es umsetzt:nick:

Du unterliegst einem Verwechslungzauber. Ist schon anderen passiert.:ciao:
Blabla...:motz: Kannst du auch mal irgendwas sinnvolles zum Thema beitragen oder ist dir wirklich so langweilig? Sonst behalte doch bitte deine Harry Potter Zitate und schlauen Sprüche für dich–danke.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden