Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Feder erstellung

N

nepchild

Guest

Hallo leute,

ich bin neu hier und habe mich mal umgesehen und muss sagen das es hier echt viel drauf haben :)

ich hoffe mir kann einer von euch profis helfen. ich wollte eine Feder auf ein shirt drucken lassen. die federn die ich im net gefunden habe sind laut druckladen zu schlecht. die brauchen eine Feder in 300dpi.

meine frage jetzt ist ob einer von euch so nett wäre mir eine zu basteln :)

ich habe hier mal ein beispielfeder aus dem netz :

hoffe es kann mir einer von euch helfen ihr seid meine letzte rettung

lg

ben

Photoshop

AW: Hilfe bei Feder erstellung

Wenn du dir das Bild regulär kaufst, dann solltest du eigentlich ein 18 MP großes Bild erhalten. Lies dir die Nutzungsrechte durch. Eventuell gibt es das Bild auch als Vektorzeichnung.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Deine "Fundstücke" könnten Vektorgrafiken sein, so etwas geht aber auch mit einer pixelbasierten Bildbearbeitungssoftware.

Nur ist das hier kein "Wer macht mir mal"-Forum. Du kannst hier jede Hilfe bei der Umsetzung bekommen, machen musst Du es aber immer noch selbst.

Hast Du denn selbst Grafik-Programme zur Verfügung? Wenn ja, welche? Schreibe sie doch einfach in Dein Profil, dann gibt es dazu nicht ständig Rückfragen.

Es gibt zwei Alternativen zum Selbermachen:
1. Du bezahlst für das Bild das Du gefunden hast und darfst es dann vermutlich für Deine Zwecke verwenden (je nach Lizenzbestimmungen)
2. Du postest Dein Anliegen noch einmal HIER und vergütest den Aufwand des etwaigen Auftragnehmers mit dem vorher zu vereinbaren Honorar.

Aber auf jeden Fall gilt:
Herzlich willkommen hier im Forum!

P

PsychoZ1

Guest

Hallo leute,
meine frage jetzt ist ob einer von euch so nett wäre mir eine zu basteln :)

ich habe hier mal ein beispielfeder aus dem netz :
hoffe es kann mir einer von euch helfen ihr seid meine letzte rettung

HIER gibt es eigentlich Hilfe zur Selbsthilfe.
Oder, wie schon gesagt, den Auftragsbereich

Hades13

Irgendwas

und um der Selbsthilfe willen, erst mal die Frage, sollen die Federn genau so bunt sein oder versuche bitte mal zu beschreiben was genau du dann wie auf dem Shirt haben möchtest, denn Federn gibt es sicher mehre und auch kostenlos.
Es könnte jedoch sein das du sie dann nachbearbeiten musst.

Gruß

N

nepchild

Guest

sorry für die späte antwort und danke für euere schnelle antworten.

ich habe mir das bild wie empfohlen gekauft :)...

vielen dank für die hilfe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden