Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

Sybillejennifer

Engelchen

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

Hier nun meine neue Version: Was meint ihr?
Lieben Gruß Sybille
BILD ENTFERNT - URHEBERRECHTE BEACHTEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

Hallo Sybille,

sehr schön, das ist die bisher realistischste Version.
Vielleicht setzt du die Kugel noch ein kleines bisschen höher damit sie auf der Handfläche aufliegt? Im Moment geht sie durch die Finger durch.

Lieben Gruß
 

Sybillejennifer

Engelchen

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

Ok hier noch eine Variante. BILD ENTFERNT - URHEBERRECHTE BEACHTEN!
Besser habe ich es nicht mehr hinbekommen, aber ich denke die Verbesserung zum ersten Bild ist schon ersichtlich. Habe doch einiges verbessern können, oder?Lg sybille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

Ich finde deinen zweiten sowie den ersten versuch nicht schlecht. Das blaue gefällt mir besser als das schwarz weiß. Das Pendel im zweiten Bild gefällt mir aber gar nicht. Und der Ausschnitt ist viel groß.
Also schließe mich da mehr oder weniger "Ladyan" an
 

Sybillejennifer

Engelchen

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

Hmm... Jetzt weiß ich im Prinzip genauso viel wie vorher. Habe ich mich jetzt verbessert oder nur die Fehler verlagert?
Lg sybille
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

An den letzten Versionen schwer zu sagen, da du nicht eine Version verbesserst, sondern Verbesserungsvorschläge teils umsetzt, teils nicht, und dann die Hälfte des Bildes nochmal umwirfst ;)
Insgesamt verbessert hast du dich auf jeden Fall, wie gesagt würde ich die Kugel noch etwas höher setzen, damit es mit der Anatomie der Hand hinhaut.
 

Andie58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

hallo

mir persönlich gefällt das Bild mit dem blauen Wasser und der Gitarre in der Kugel am besten.

Zur Technik Kann/darf ich nichts sagen, bin selbst noch nicht sehr geübt mit Photoshop

liebe Grüße - die Andie -
 

Sybillejennifer

Engelchen

AW: Hilfe bei Fotomontage mit Glaskugel

Na das tut gut zu hören. Dachte schon ich sei ein hoffnungsloser Fall. Es ist für mich noch sehr schwer zwischen den einzenlen Bildern - die sich im Prinzip nur in Einzelheiten unterscheiden - das gewisse Etwas rauszukitzeln, hierfür habe ich das technische No How einfach noch nicht. Aber ich gebe mir Mühe. Man verliert auch schnell die Lust, wenn man merkt, wenn es gar nicht so recht klappen will.

Namaste Sybille
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben