Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Hilfe bei PhotoShop CS6 gesucht (Bildbearbeitung)

Grusle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ich bin der Grusle und brauche eure Hilfe und zwar werden einige die Battlefield 4 spielen und die Videos von Mashed8DE schauen sicher bemerkt haben das er Coole Bilder als sogenannte Intros hat nun wollte Ich mal so nen Bild nach machen also mit den Einstellungen Ich will das nicht 1:1 sondern so ungefähr Ich tüftel jetzt rum doch Ich komm nicht dahinter hab gelesen das er das mit PhotoShop macht. Die Bilder sehen für mich einfach Hammer aus und hab ein Projekt mit einem Freund vor und wollten das Design benutzen und umwandeln (Link bitte mal anschauen nur den Anfang).
Mein Problem liegt an der Beleuchtung das es halt so gut aussieht. Ich möchte nicht das ihr mir das Bild macht sondern mir nur erklärt wie man das so hinbekommen kann vielleicht aus eigenen Erfahrungen dafür wäre Ich euch sehr dankbar unten werde Ich meine Daten hinterlassen unter den ich erreichbar bin.

http://i1.ytimg.com/vi/g6k1pkP2mA4/0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Mach dich mal über die Thematik 3D mitsamt deren Beleuchtungstechnik kundig.
Mit deiner CS6 ist das übrigens nur möglich wenn es die Version Exendet ist.
Eher noch sind Programme wie Cinema 3D darauf spezialisiert.

gugue

Photoshopfan

wenn es nur um die beleuchtung geht, dann stelle dir einfach eine lichtquelle aus einer Richtung vor und mache. per d&b aufhellungen und abdunkelungen drann.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden