Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Plugin: Awesome Filterable Portfolio

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Webseite ein Portfolio Plugin installieren und habe mich für das oben genannte entschieden.
Leider bekomme ich das irgendwie nicht zum laufen, ich möchte gerne ein Portfolio zum Thema Menschen erstellen in dem dann Untergruppen entstehen. Sprich es sollen Portraits, Babyfotos und so auftauchen.

Habe mir das Tutorial angesehen und auch durchgelesen. Klappt bei mir nur irgendwie nicht... Kann mir jemand helfen?

VG

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Man weiss jetzt zwar, dass es "irgendwie" nicht klappt, aber Du hälst dich mit den Informationen ziemlich zurück.
Was klappt nicht? Kannst Du mal etwas präziser werden?

- Kategorien erstellt?
- Shortcode eingefügt?
usw....

wie gehst Du vor?

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Stimmt, die Anfrage war sehr doof formuliert. Gelinde gesagt, alle können lesen, aber nicht verstehen. Mein Fehler....

Versuche mich mal verständlich auszudrücken:
Also ich möchte gerne das oben genannte Plugin nutzen, habe es installiert und wollte nun eine Rubrik erstellen, zum Thema Menschen. Diese soll untergliedert werden in Portraits, Aktfotos, Babyglück und vielleicht noch die eine oder andere zusätzliche Rubrik. Hatte auch angefangen die Rubriken zu erstellen und Bilder einzubinden. Nun sollten diese auch auf einer Seite eingebunden werden. Allerdings kann ich keinen Shortcode finden, den ich zum einbinden des Portfolios benötige.

Arbeitet vielleicht jemand mit dem oben genannten Plugin?

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Ja genau, damit habe ich gearbeitet.
Aber dennoch habe ich es nicht hinbekommen, vielleicht sollte ich dir mal einen Account zu meiner Wordpress Seite geben, damit du dir das mal anschauen kannst... Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit, die ich übersehen habe....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden