L
LeaT96
Guest
LeaT96
Guest
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
Jaja ... klar.ich weiß dafür ist das Forum eigentlich nicht gedacht aber bin verzweifelt.
Member
Kannst Du Deine Bilder noch mal über den Button Bilder hochladen auf Shotroom hochladen. In Deinem Thread steht nurBei dem einen stört mich das Doppelkinn besonders
LeaT96
Guest
Kannst Du Deine Bilder noch mal über den Button Bilder hochladen auf Shotroom hochladen. In Deinem Thread steht nur
PS-Genießerin
Ich habe Miniaturbilder gesehen. (über Quelltext )
Die Beleuchtung ist sehr ungünstig und betont
das Doppelkinn .
Ich würde die Aufnahmen bei weicherem Licht
wiederholen, da sie ja angeblich erst einige Tage alt sind.
Gruß, Hannes
Aktives Mitglied
dann hilft man eben ein bißchen nach...
PS-Genießerin
annabellkiara
Guest
die Fotos mit deinem Avatarbild vergleiche ... (Ist das eigentlich auch ein bißchen bearbeitet?) ..
annabellkiara
Guest
Naja, ... ein bissl würd ich schon ... wehret den Anfängen ... aber jetzt, ihr hilfsbereiten Retuschierer, ran an den Speck! Oder ist @LeaT96 schon zufrieden mit der gezeigten Arbeit?Mach dir doch kein Kopf ...
lazy lizzard
Also das Avatrabild muss ja wohl schon älter sein. Ich verstehe ja, dass man sich selber so von der Seite nicht gerne sieht, aber dass das Bild dich dicker zeigt, als bist, glaube ich nicht. Trotzdem ist ein bissl Retusche natürlich erlaubt, verstehe mich nicht falsch. Aber du wirkst auf den Bildern nicht schlecht, auch ohne Retusche nicht, wirklich. Aber Selbstehrlichkeit hilft, so siehst du nun mal momentan aus.Lea, ich verstehe dein Problem/deinen Wunsch ... wenn ich die Fotos mit deinem Avatarbild vergleiche
annabellkiara
Guest
@virraAlso das Avatrabild muss ja wohl schon älter sein.
lazy lizzard
Wie kommpfssp bu barauff?Du hast doch in natura auch keine solchen Beiserchen
LeaT96
Guest
lazy lizzard
Am besten solls ja sein, wenn er so langsam wieder verschwindet, wie er gekommen ist. Da sollte Frau sich nicht künstlich unter Druck setzen, immerhin brauchst du Energie für die/den Lütten.Bin schon dabei was zu tun aber der Speck verschwindet nicht so schnell wie gehofft.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums