Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe beim Coding benötigt ...

P

pixelterror

Guest

Hallo, ich habe eine Seite für einen Bekannte gestaltet und auch schon Größtenteils den Code. Ich bin aber noch nicht der Profi und somit gibt es ein paar Probleme.
Wäre von Euch jemand bereit, mal über den Code zu schauen und mir ggf. ein paar Tipps zu geben ?
Ich möchte die unfertige und fehlerhafte Seite allerdings nicht vai Link hier einstellen sondern den Kontakt per PM.

Danke vorab, Gruß pixelterror

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Hilfe beim Coding benötigt ...

Ist das denn für eine Firma? Dann wäre es angebracht, der Bekannten zu sagen, dass sie sich einen Profi engagiert. Erstens kann man das absetzen, zweitens spart es deine Zeit und Nerven und drittens ist das Ergebnis meist besser :)

cebito

undefined

Ich möchte die unfertige und fehlerhafte Seite allerdings nicht vai Link hier einstellen sondern den Kontakt per PM.
Kein Problem, ich schick dir dann meine Preisvorstellung für Privatsupport gleich mit. Oder anders, wenn du dein Problem hier gelöst bekommen willst, dann musst du es auch einstellen. Ansonsten gehört deine Anfrage hier hin

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

Also meiner Meinung nach ist es doch Sinn und Zweck einer Website, soviele Besucher wie nur möglich zu haben, bzw das sie bekannt gemacht wird.

Es gibt also keinen Grund die Seite hier nicht zu posten, außer sie enthält verbotenes Material.

owieortho

Aktives Mitglied

Bevor jemand anderes über Dein Markup - ich bezweifle, dass es Code ist - schaut, validiere erstmal Dein Werk. Das gibt schon mal erste Hinweise in der Art, die Du erwartest.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,

ne so geht das nicht. Fürchtest Du Kritik an Deiner Seite? Jetzt bekommst Du diese von mir in anderer Weise! Auf diesem Weg wirst Du, außer als bezahlte Hilfe, keine Hilfe bekommen. Du machst einen Thread auf, willst Hilfe aber diese Hilfe soll nur "speziell" für Dich sein. Antworten willst Du also nur als PN. Damit werden alle anderen, die durch Deine Codierung etwas dazu gelernt hätten können, ausgeschlossen. Das geht dann nur, wenn es eine Auftragsarbeit gegen Cash ist. Aber man kann es ja mal probieren, vielleicht macht es ja einer für lau!
Meine Meinung: Ich hätte als Mod wie es Cebito ja schon andeutet, Dir zwei Alternativen gegeben: Entweder ab in das Auftragsangebote-Forum mit dem Thread oder aber ab in den Trash!

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden