P
Pixelverwender
Guest
Geh zu Viaprinto, die drucken wenigstens gescheit.
Just my 2 Cent.
Just my 2 Cent.
Pixelverwender
Guest
JedenTag ein wenig besser
Pixelverwender
Guest
antonio_mo
Guest
Sorry, aber ist das hier für Dich ein Ratespiel?Dann nimmste halt tif.
Weil es so aussieht, dass der Online-Visitengestalter keine PDFs akzeptiert; EPS aber schon.
Nicht ganz frisch!
Komm mal runter von Deinem Thron.Sorry, aber ist das hier für Dich ein Ratespiel?
Weder PNG noch EPS haben in der Druckvorstufe was zu suchen, ich glaube Du solltest Dich ernsthaft mit aktuellen und nativen Dateiformaten beschäftigen bevor Du hier irgendwelche Ratschläge gibst!
Bei Flyeralarm haben sie auf jeden Fall auch kompetente Leute, wobei man natürlich auch mal Pech haben kann.
Vektorgärtnerin
Der Preis ist ein eng kalkulierter Preis der Druckkosten. Warum glauben immer alle, für den Preis gäbe es auch noch Service?
schon etwas länger hier...
Vektorgärtnerin
Es hat jemand eine Frage stellt und vielleicht können wir helfen.
Und wer nicht helfen möchte, der lässt es - ist doch auch in Ordnung.
lazy lizzard
Vektorgärtnerin
Fachsupport für ein Tool, welches sich an Ultra-Laien richtet, ist evtl zu viel verlangt,
lazy lizzard
Steht im Tool. 4 Formate werden unterstützt.welche Dateiformate unterstützt werden
Wer sagt Dir, dass diese Firmen die Foren nicht unterstützen? Weißt Du das genau?Und warum ist es nicht möglich, die Foren (oder die Leute in den Foren) zu unterstützen
Gut, all zu viele Fragen hatte ich noch nicht, aber sie wurden mir bisher bei jedem Dienstleister gut bis sehr gut beantwortet. Mit einer anderen Strategie als gutem Support kämen sie aus Reklamationsstress auch gar nicht mehr heraus.dass diese Anbieter einerseits den Preislimbo tanzen und sind andererseits aus ihrer Verantwortung stehlen
Wer Visitenkarten haben will, soll sich belichtungsfähige Druckdaten erstellen oder sie sich erstellen lassen
lazy lizzard
Und wenn ich bedenke, mit welchem Voodoo die Vorortdruckereien (früher) gegenüber ihrem Kunden aufgetreten sind, bin ich heute den Onlinedruckereien dankbar.
(Für das, was mich früher ein Proof gekostet hat,
Vektorgärtnerin
Die Zeiten im Druckgewerbe haben sich in den letzten 15 Jahre rasant und mehrfach gewandelt - das betrifft nicht nur direkt Druckereien sondern auch das Verhältnis zwischen Druckerei und Kunde. Das ist nun mal so und hat positive wie negative Begleiterscheinungen.
aka denyo111
so. er hat jz einen webdesigner gefunden, der ihm das macht. ich musste das logo in png format per email meinem cousin weiterleiten, der es dann dem webdesigner gibt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums