Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe beim Übergang!! :-(

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich sitze jetzt bestimmt schon geschlagene 3 stunden an diesem Bild und versuche irgendwie den Übergang zwischen meinem Gesicht und dem Terminator real aussehen zu lassen ..
:( :'(

http://s14.directupload.net/file/d/3073/4r5q77bj_jpg.htm

habt ihr vielleicht vorschläge?

Wenn ihr noch Ideen habt was ich mit meiner rechten schulter anstellen könnte, könnt ihr mir die natürlich auch gerne mitteilen.

Danke im vorraus :p

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

K

ks7776

Guest

AW: Hilfe beim Übergang!! :-(

Also ich würde den Schatten von der Maske völlig wegnehmen und dann vlt mit dem Kopiestempel etwas Haut "auf" die Maske legen. Und danach sanft abradieren bzw Nachbelichter ausprobieren.

DeBr

Aktives Mitglied

Oder du machst Schatten in den Terminator rein, da ja eigentlich die Haut hervorsticht, die Maske liegt ja darunter

photoshopper85

Aktives Mitglied

Viel schlimmer als der Übergang ist, dass dein Hals fast dicker ist als dein Kopf. Und dass du mehr schlecht als recht deine Haare wegstempelst, anstatt schnell ein Foto zu machen, auf dem die Haare zu einer Seite gemacht sind. So ist es ziemliches Gefusche. Ebenso die Hautretusche im Gesicht.

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Ich denke es fehlt die plastizität. Also wie schon erwähnt mehr den logischen Schatten reinzeichnen. Ausserdem, wie schon erwähnt wirkt dein Hals zu dick. Deine von dir aus linke Schulter müsste auch noch robomäßig werden oder so, aber so wie due jetzt deine Haare rausretuschiert hast würde ich es nicht lassen. Man sieht die Retuschespuren zu doll… Dasselbe gilt für den HG ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden