Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

Sorry, das scheint wohl falsch rübergekommen zu sein.
Ich habe mich über die resignative Äußerung "das bekomme ich niemals hin" gewundert. Ich denke, als Mediengestalter ist man häufig mit schwierigen Dingen, die einen herausfordern, konfrontiert.

Ja, ich hätte es anders formulieren sollen. Zweite Chance für mich:
Wenn Du, B_Schweizer, von vornherein sagst, dass Du es nicht hinbekommst, machst Du Dir es nur unnötig schwer. Nimm die Herausforderung an und versuche es. (Ich meine das mit der Tafel Schokolade.)

Wenn Du die Ausbildungsstelle bekommst und der "Laden" was taugt, wird man Dich mit solcherlei Herausforderungen nicht alleine lassen. Hier im Thread wurde ja schon erwähnt, dass Du während Deiner Ausbildung auch das nötige Handwerkszeug an die Hand bekommst und damit umzugehen lernst.

Nochmals sorry. Es lag mir fern, Dir Deinen Berufswunsch madig zu machen.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

@Digicam ich find das ganz prima von dir, dass du das "richtig gestellt" hast - damit sind auch alle Unklarheiten beseitigt ;)

Wusste doch, dass du zu den Konstruktiven gehörst! :)
:daumenhoch:

Lieber Gruß
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

zb für en werbeplakat würd ich jetz sagen seitliche aufnahme von jmd in ner badewanne entweder steht ne packung von badesalz auf dem rand oder jmd schüttet das salz gerade in die wanne alternative produktfoto das produkt steht halt da hintergrund kann vieles sein zb badesalz packung am meer großer teich usw oder setz bastel dir bissi mehr zusammen stell die wanne mit dem produkt auf dem rand in ne wüste
als video könnte mans so hinstellen das es model lieber en bad mit dem produkt genießt anstatt das wasser in der wüste zu trinken

es gibt im grunde unendliche möglichkeiten

klar das du nicht ma schnell in die wüste fliegst mit ner wanne im gepäck aber zusätzlich zu den fotos die man zuhause machen kann könnteste en kurzes drehbuch zu nem werbefilm einreichen
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

Wenn ich es richtig gelesen habe, war ja heut Dein Abgabetermin :)Dann wünsch ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung!
 

MyBad

localhorst

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

Ich habe diesen Thread mitverfolgt und nun würde mich total interessieren, was du der Agentur geliefert hast. Hoffentlich lässt du uns nicht im Dunkeln sitzen :)

An dieser Stelle aber noch einmal viel Erfolg.
 

B_Schweizer

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

den Comic mid den dazugehörigen Quellen, eine Zeichnung von mir (weil ich Zeichnen als Hobby angegeben hab) aber ich durft mir das Thema aussuchen hab freiheit genommen :) dann das Bild mit dem BADESALZ unter wasser, n vorher nachher fotoverbesserungs bild ne erklärung zur farbwahl und meine notizzettel die ich gebraucht hab für Thema Badesalz :)
 

B_Schweizer

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

scannen0003w5u83.jpg
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

Die Idee mit der Feder und den daraus entspringenden Vögeln ist wirklich gut!

Lieber Gruß
 

B_Schweizer

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

dankeschön :) freut mich das euch das gefällt! :)
ich geb euch bescheid, wenn ich ne Rückmeldung bekommen hab!
 

Frauki2

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

Hallo,

4 Wochen später die Frage, wie ist es ausgegangen?

Viele Grüße
 

B_Schweizer

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

hab vor kurzen ein Schreiben bekommen, dass ich im Januar ein Praktikum bei ihnen absolvieren soll :)
 

B_Schweizer

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!

eine Zeichnung von mir, die Hochzeitszeitung, die ich für meine Schwester gestaltet habe, ein Vorher-Nachher Bild also Retusche etc, die Idee mit dem Salzfass, und meine ganzen Skizzen, Mindmaps usw :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben