Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe =( Brushes & Co

S

sallyberlin

Guest

Hallo ihr Lieben
ich habe photoshop 6.0 und bin gerade dabei ein Deckblatt zu gestalten... Auf der Seite Brushking.eu habe ich richtig gute brushes gefunden aber die bringen mir leider nichts weil sie nur für die neue version von photoshop sind =( und ich habe da ein bild gefunden was ich gerne mit photoshop 6.0 erstellen würde , weiß aber so rein gar nich wie =( für tipps, anregungen usw wäre ich euch seeeeeehr dankbar. Dankeeeeschön =)

der link von dem bild:

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: Hilfe =( Brushes & Co

Hast Du Dich mal auf anderen Brush-Seiten umgesehen? Oft gibt es Brushes für ältere Versionen.
Was passiert denn, wenn Du die Brushes verwenden willst... geht das gar nicht?

Vielleicht weiß ja jemand, wie man die konvertieren kann....?

Notfalls kannst Du ja solche Formen auch als Bild verwenden oder selbst erstellen. Brushes sind nur Hilfsmittel - nicht unverzichtbar.

Schau mal hier... auch so in der Art: http://psdtuts.com/tutorials/tutorials-effects/advanced-glow-effects/

Zuletzt bearbeitet:

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

es gibt auch einige seiten, die ab photoshop 6.0 brushes zur verfügung. eifach mal freund google fragen =)

Wanda

Aktives Mitglied

wenn du diesen Viewer benutzt kannst du einzelne brushes auch als PNG laden und so sicher in dein Programm einfügen!

Gruss Wanda

webprinter

Noch nicht viel geschrieben

die Seite ist total toll aber irgendwie krieg ich das eifnach nich hin =( liegt wohl an meinem englisch xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden