Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe der Download Stop immerwieder!!!

nnom2002

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute :)
ich hab ien Problem das ist jetzt schon das 2mal...
Ich habe angefangen ein workshop zu Downloaden das #Problem ist jetzt der hat angefangen Downloadet ein paar KB vllt mal ein paar MB und hört dann auf...
nur wenn ich dann pasusiere und wieder weiter mache downloadet er wieder ein paar Kb nur ich kann jetzt schlecht 55mb so downladen beim letzten mal war das nur ien 3-5MB download da ging das noch...
und cih hab schon Punkte dafür bezahlt!! wie komm ich jetzt an diesen downlad??

vieln dannk bis denn

nnom2002

AW: Hilfe der Download Stop immerwieder!!!

harre richtig ausschneiden mit PS also der Tipp in Newsletter von Gestern.

Herr_D

Hast du nen Downloadmanager Flashget oder sowas?

Dann versuch mal diesen Link

[noparse]
http://www.psd-tutorials.de/Download/Matthias/photobearbeitung-haare-freistellen-mit-kanaelen-verlustfrei-perfekte-ergebnisse-erreichen_datei_3794.zip[/noparse]

Zuletzt bearbeitet:

nnom2002

Supi :) dannnke hat fast fhelerfrei geklappt :) musste nur 2,3mal den trick mit dem Pausieren machen aber erst nach über 70%... das Gleiche hat ich mit Google Crome ausprobiert vorhin mit dem link das hat nicht geklappt aber mit nem Download manager klappts :)
vielen dank!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden