R
RYUdesign
Guest
Hi,
nachdem ich zwei Stunden im Netz mit suchen verbracht habe und auch den Adobe Support gefragt habe, hier nun die Frage ins Forum. Evlt. hat ja noch jemand einen Trick.
Problem:
PSD CC unter Win 7
Unter Filtergalerie fehlen div. Filter z.B. unter Verzerrungsfilter habe ich nur 3 nicht wie von Adobe gesagt 9. Auch andere fehlen, wie Wind, Polarkoordinate etc. (Sie sind nicht vorhanden, nicht wie bei anderen nur grau) :'(
Das Bild ist RGB und 8bit, auch bei anderen neue Dateien sind sie nicht da.
PSD CC wurde auf einem neuen Admin Konto ausgeführt - ging nicht.
PSD CC wurde deinstalliert und neu installiert.
Unter App Data Roaming hab ich den PSD Ordner gelöscht - ging nicht.
Adobe will jetzt ein Install log etc. von mir haben, aber ich würde gerne weiter kommen, daher meine Frage hier ins Foum.
Vielen dank schon im Voraus
nachdem ich zwei Stunden im Netz mit suchen verbracht habe und auch den Adobe Support gefragt habe, hier nun die Frage ins Forum. Evlt. hat ja noch jemand einen Trick.
Problem:
PSD CC unter Win 7
Unter Filtergalerie fehlen div. Filter z.B. unter Verzerrungsfilter habe ich nur 3 nicht wie von Adobe gesagt 9. Auch andere fehlen, wie Wind, Polarkoordinate etc. (Sie sind nicht vorhanden, nicht wie bei anderen nur grau) :'(
Das Bild ist RGB und 8bit, auch bei anderen neue Dateien sind sie nicht da.
PSD CC wurde auf einem neuen Admin Konto ausgeführt - ging nicht.
PSD CC wurde deinstalliert und neu installiert.
Unter App Data Roaming hab ich den PSD Ordner gelöscht - ging nicht.
Adobe will jetzt ein Install log etc. von mir haben, aber ich würde gerne weiter kommen, daher meine Frage hier ins Foum.
Vielen dank schon im Voraus