Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe frage freistellung

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu zusammen

Ich habe eine Frage :) und zwar:
Ich will den Zwerg irgendwie freistellen so das man nur die schwarzen Umrisse sieht.
Und im Hintergrund beliebig eine Farbe meiner Wahl dann machen kann!

Kann mir da wer helfen oder es mir ggf.kurz machen?

Erwünscht wäre PDF und eine Auflösung mit 300 dpi
Größe: Breite 15600 Höhe 23400

Das ist der Zwerg:

http://www.ds-dan.de/images/product_images/info_images/1563_0.jpg
 

MyBad

localhorst

AW: Hilfe frage freistellung

Hi!

Ich fürchte da musst du den Zwerg vektoriesieren (-> Forensuche). Einfach freistellen reicht hier nicht aus.

Und ich bezweifel, dass dir das mal jemand eben schnell macht.
 

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe frage freistellung

Hi!

Ich fürchte da musst du den Zwerg vektoriesieren (-> Forensuche). Einfach freistellen reicht hier nicht aus.

Und ich bezweifel, dass dir das mal jemand eben schnell macht.

Das Problem ist,ich brauche es für einen Flyer und ich bekomme es nicht hin
und den Hintergrund nur weiß zu lassen das man es nicht sieht gefällt mir nicht. Es wäre wirklich sehr ,sehr lieb wenn es mir wer machen könnte das wäre wirklich sehr nett auch *mega lieb frag*
 

MyBad

localhorst

AW: Hilfe frage freistellung

Naja, speziell bei diesem Motiv ist ja noch das Problem, dass vermutlich keine hier Lust hat eine Urheberrechtsverletzung zu begehen. Die Figur ist zu 100% von Disney und die verstehen da keinen Spaß!
 

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe frage freistellung

Naja, speziell bei diesem Motiv ist ja noch das Problem, dass vermutlich keine hier Lust hat eine Urheberrechtsverletzung zu begehen. Die Figur ist zu 100% von Disney und die verstehen da keinen Spaß!

Na ja aber ich habe es von google raus kopiert!
Na ja auch egal... danke trotzdem! Schade das da niiiiemand wieder helfen kann!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Hilfe frage freistellung

Darf ich außerdem fragen, was das für ein Flyer werden soll? Mit 15600px auf der kleinen Seite? Das wären bei 300 ppi ungefähr 1,3 m....

Na ja aber ich habe es von google raus kopiert!

Nicht dein Ernst?!
biggrin.gif
biggrin.gif

Aus google kopiert man nichts. Man klaut sich was von der Seite, die google verlinkt...


Also das merke ich mir echt für den Witz des Monats, sorry :D
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe frage freistellung

An deiner Stelle würde ich die Linien einfach mit Pfaden nachziehen.

Wichtig +++ Beachte den einwand von MyBad +++ Wichtig
 
AW: Hilfe frage freistellung

Na ja aber ich habe es von google raus kopiert!
Na ja auch egal... danke trotzdem! Schade das da niiiiemand wieder helfen kann!

1.) Verstößt das Veröffentlichen und das Bearbeiten gegen das Urheberrecht.
2.) Mal eben so mit den gewünschten Maßen Größe: Breite 15600 Höhe 23400 ergibt ein Bild mit ungefähr 1GB Datenmenge.
3.) Nimm das Bild nicht für einen Flyer. Das ist noch dann wirklich Urheberrechtsverletzung, die dich sehr teuer zustehen kommen kann.
 

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe frage freistellung

1.) verstößt das veröffentlichen und das bearbeiten gegen das urheberrecht.
2.) mal eben so mit den gewünschten maßen größe: breite 15600 höhe 23400 ergibt ein bild mit ungefähr 1gb datenmenge.
3.) nimm das bild nicht für einen flyer. Das ist noch dann wirklich urheberrechtsverletzung, die dich sehr teuer zustehen kommen kann.

mal ganz ehrlich....es gibt hier leute die
wirklich ahnung haben,aber leute die nur mist hier rein schreiben *sorry aber tatsache*

weshalb sollte ich die größe nicht für einen flyer nehmen???? Entschuldigung aber ich habe so einen flyer für jemand anderen schon drucken lassen

in dieser größe

und er ist 100% wie es sein soll.
Ich kann dir den flyer gerne einmal zuschicken
falls es (euch) - (dich) interessiert dann siehst du es ja
also bevor man urteilt über größen und so sollte man
sich erst mal selbst erkundingen bevor man einen scheiß
daher redet.mein gott wie ich so was liebe!!! -.-
 

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe frage freistellung

An deiner Stelle würde ich die Linien einfach mit Pfaden nachziehen.

Wichtig +++ Beachte den einwand von MyBad +++ Wichtig

Hey Franky *der Mann der AHNUNG hat von dem was er tut* :)

Ja habe ich auch schon versucht,aber geht gar nicht weil ich innen das weiß ja noch habe deshalb raffe ich es nicht so ganz.

PS: Schau mal auf meiner Homepage habe neue Aufnahmen online :)
Startseite und Portfolio
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Hilfe frage freistellung

mal ganz ehrlich....es gibt hier leute die
wirklich ahnung haben,aber leute die nur mist hier rein schreiben *sorry aber tatsache*

weshalb sollte ich die größe nicht für einen flyer nehmen???? Entschuldigung aber ich habe so einen flyer für jemand anderen schon drucken lassen

in dieser größe

und er ist 100% wie es sein soll.
Ich kann dir den flyer gerne einmal zuschicken
falls es (euch) - (dich) interessiert dann siehst du es ja
also bevor man urteilt über größen und so sollte man
sich erst mal selbst erkundingen bevor man einen scheiß
daher redet.mein gott wie ich so was liebe!!! -.-

Schau mal auf die Sterne die Pixxelschubser hat... Dann sollte klar sein, wer hier keine Ahnung hat... :uhm:
Meine Nase sagt mir, dass der Thread bald im Trash liegen wird ;)

An deiner Stelle würde ich echt aufpassen, was du hier sagst...
 

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe frage freistellung

Dann sollte klar sein, wer hier keine Ahnung hat... :uhm:

An deiner Stelle würde ich echt aufpassen, was du hier sagst...

Em das ich keine Ahnung habe lasse ich mir von ,,Dir" ganz sicher nicht unterstellen.
Ich will echt nicht angeben aber dann schaust de erst mal meine Aufnahmen an ok
,,bevor" zu was sagst .... und wenn ich Dir ,,zu" direkt bin tut es mir leid das du
es nicht einstecken kannst ;)

www.sarah-rebekka.de
 

sveniiii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe frage freistellung

Hey,
bleib doch locker .. die wollen dir eigentlich nur helfen ... Was dir alle vermitteln wollen ist,
solltest du den Flyer mit dem obrigen Motiv drucken und der falsche bekommt ihn in die Hand ...Dann wirst du um eine Geldstrafe nicht mehr herum kommen.
Den Zwerg freistellen wäre ein leichtes mit dem Zauberstab? Würde aber extrem pixelig wirken auf deiner Hammer Auflösung?
Also ich hab mir mal ein Elch ausgedruckt um den auf Holz zu bringen.. Das war ein Plott von 1,50m x 1m. Ich weiss das ich Volldepp damals kein Plan hatte und einfach die Grafikdatei "hochgezogen" habe..Ich glaube es waren .. knapp 800 MB ... :D. Naja nach 20 min Baggern fing dann der Plotter mal an ^^..Ganz zu schweigen von meinem Computer als ich die Datei öffnen wollte *fg*.
Nimm dir doch den Zwerg als Vorlage zeichne Pfade so ähnlich nach veränder den Zwerg ein wenig .. und speicher es in indesign als Vektor .. und du kannst ihn von mir aus auf Mondgrösse ausdrucken und er wird trotzdem noch auf einen USB Stick passen :D. Und dazu kriegst du kein Ärger ..

lg
sveni
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Hilfe frage freistellung

Wieso musst du immer in rot schreiben? Meinst du wir sind blind?!
Bist du nur hier um mit deinen "Aufnahmen" zu prahlen?! Und wenn du Ahnung hast: Wieso möchtest du einen 1,3m breiten Flyer drucken?
 

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe frage freistellung

Wieso musst du immer in rot schreiben? Meinst du wir sind blind?!
Bist du nur hier um mit deinen "Aufnahmen" zu prahlen?! Und wenn du Ahnung hast: Wieso möchtest du einen 1,3m breiten Flyer drucken?

Mein Gott ey,dann schreib ich halt in pink stört es dich?!
Und wer blind ist ,ist wohl die Größere Frage.
Du weißt nicht einmal in welcher Größe ich den Flyer drucke also
labber nicht so ein Müll daher.Und ich muss nicht prahlen ich kann es.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe frage freistellung

Jetzt ist mal gut hier!

TE: wenn hier jemand schreibt, dass du Urheberrechtsverletzungen begehst, dann darfst du das ruhig glauben und solltest das als gut gemeinten Hinweis annehmen. Speziell Disney ist schnell dabei, wenn man seine Rechte verletzt sieht.

Punkt zwei: die Devise hier im Forum lautet "Hilfe zur Selbsthilfe" - denk mal drüber nach. Abgesehen davon - es beteiligt sich hier sicher keiner freiwillig an der o.g. Rechtsverletzung, und sicher speziell dann nicht, wenn man als Tippgeber noch blöd angemacht wird.

Damit bringt man es in einem Forum nicht weit... :motz:

Und bevor das nun weiter eskaliert, schließe ich den Thread und schiebe ihn an den passenden Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben