Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe für Geburtstagsgeschenck!

M

MikevanHellsing

Guest

Hallo Liebe Leute.
Habe mich eben hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter weiß.
Mein Mann hat seit seiner Jugendzeit ein Lieblings-shirt und natürlich ist das nun sehr ausgeblichen,
eigendlich wollte ich es bearbeiten und das motiv auf andere Shirts drucken lassen aber ich bekomms nicht hin.
Muss dazu auch sagen das ich ne niete in sowas bin.
Vielleicht kann mir hier wer Helfen?
Bild:
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

mal über die tonwertkorrektur den dunklen ton anpassen. dann Farbton Sättigung um die Farben wieder aufzufrischen. oder das ganze Motiv zuerst mit dem zeichenstiftwerkzeug freistellen
 
M

MikevanHellsing

Guest

Ich hatte gehoft das jemand hier das für mich machen könnte.
Leider habe ich nur Photo Impact und zwei linke Hände -.-
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Ich hatte gehoft das jemand hier das für mich machen könnte.

Selbst wenn, wird das Ergebnis sehr wahrscheinlich unbefriedigend werden.
Motiv schon ausgeblichen. Schlechte Foto-Qualität. Und im neuen Druck wirds nochmal etwas verlieren.

Sehe nur die Möglichkeit, das neu zu zeichen. Aber wer soll das machen?
Vielleicht eher nach nem neuen Geschenk umsehen.
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Würde mal sagen, es beginnt beim Foto??!! Nimm dir ein Stativ (Notfall ISO hochstellen) und fotografiere mit offener Blende frontal von oben das Motiv. Das ist der wichtigste Teil - dein jetziges Bild hat schlechte Qualität (Rauschen etc) und das Motiv ist ein wenig verzerrt, weil du es von schräg unten fotografiert hast.

Wenn diese Arbeit erledigt ist, nimm das Zeichenstiftwerkzeug.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe es aus Interesse auch mal versucht, viel kommt da wirklich nicht rum.
Wenn Dir sehr viel daran liegt könntest Du vielleicht versuchen, es nachzuzeichnen.
 

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Hier noch ein Versuch. Das Bild wurde "etwas aufgeblasen" und mit Konturen versehen.

 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Hast du denn keine näheren Informationen zu dem Motiv/Shirt? Woher stammt denn das Motiv? (Plattencover, Fantasy-Artist, Spielegrafik, etc..)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben