Aktives Mitglied
hey Leute,
ich weiß, das gehört hier nicht richtig hin, aber zum Glück gibt es ja die Off-Topic-Rubrik und vielleicht hab ich ja Glück, dass sich jemand findet der mir bei meinem Problem helfen kann
ich habe ein Iphone 3gs 16gb ohne jailbreak
als ich gestern auf die "Uhr" (am Iphone) schauen wollte, war auf einmal der Display schwarz. nein ich hatte es nicht ausgeschalten und der Akku war voll.
als ich es neustarten wollte hing es im Apfelbildschirm fest.
daraufhin habe ich unseren liebsten Helfer angeschmissen und etwas versucht.
Iphone durch drücken beider Tasten komplett ausschalten
Itunes anschalten
Homebutten drücken, Iphone an PC anschließen
warten bis es erkannt wird
wiederherstellen
nun habe ich allerdings das Problem, dass mir nach dem Wiederherstellen angezeigt wird, dass meine Simkarte gesperrt ist. an sich logisch. aber ich kann diese nicht entsperren, da das Iphone immernoch im Apfelbildschirm feststeht
ich brauch dringend Hilfe vlt weiß ja jemand Rat
kommende Woche werde ich auch nochmals versuchen den AppleService zu kontaktieren. aber die schlafen im Moment
naja. vielleicht habe ich ja glück. danke euch schoneinmal im Voraus
Smilie
ich weiß, das gehört hier nicht richtig hin, aber zum Glück gibt es ja die Off-Topic-Rubrik und vielleicht hab ich ja Glück, dass sich jemand findet der mir bei meinem Problem helfen kann
ich habe ein Iphone 3gs 16gb ohne jailbreak
als ich gestern auf die "Uhr" (am Iphone) schauen wollte, war auf einmal der Display schwarz. nein ich hatte es nicht ausgeschalten und der Akku war voll.
als ich es neustarten wollte hing es im Apfelbildschirm fest.
daraufhin habe ich unseren liebsten Helfer angeschmissen und etwas versucht.
Iphone durch drücken beider Tasten komplett ausschalten
Itunes anschalten
Homebutten drücken, Iphone an PC anschließen
warten bis es erkannt wird
wiederherstellen
nun habe ich allerdings das Problem, dass mir nach dem Wiederherstellen angezeigt wird, dass meine Simkarte gesperrt ist. an sich logisch. aber ich kann diese nicht entsperren, da das Iphone immernoch im Apfelbildschirm feststeht
ich brauch dringend Hilfe vlt weiß ja jemand Rat
kommende Woche werde ich auch nochmals versuchen den AppleService zu kontaktieren. aber die schlafen im Moment
naja. vielleicht habe ich ja glück. danke euch schoneinmal im Voraus
Smilie