Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe, Log gelöscht - Seite lässt sich nicht mehr aufrufen

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

EDIT: Frage zwar an sich nicht geklärt, aber die Sache ist erledigt. Danke.

Hallo :)
Ich habe heute morgen sämtliche Dateine von meinem Server (1&1) gelöscht.
Auch die log-Dateien, aus Versehen. Nun lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen, die alten Logs kann ich aber auch nicht wiederherstellen, da der Server den Zugriff verweigert,
weil mir die Administratorrechte fehlen würden.

Was kann ich jetzt tun?

Der FTP-Zugang ist weiterhin möglich - die Dateien sind eigentlich auch noch auf dem Server vorhanden. Nur eben nicht mehr normal erreichbar...
Die Adresse ist:

Wäre über schnellen Rat dankbar!

vlg Ramona

Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hilfe, Log gelöscht - Seite lässt sich nicht mehr aufrufen

Wende dich am besten direkt an die Supporter von 1&1.

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Wenn du alle (!) Dateien gelöscht hast, dann kann da auch nichts mehr kommen - ist doch alles weg. Das hat mit den Log-Dateien überhaupt nichts zu tun.
Du mußt deine Webseite erneut über den FTP-Zugang hochladen, wahrscheinlich in den Ordner "httpdocs" (falls dieser existiert).

Grüße
Mario

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

okay... jetzt geht's wieder.
Ein Bekannter hatte mal das Gleiche/Ähnliche Problem - anscheinend sperren die Leute von 1&1 den Zugriff für einige Zeit, wenn sie Fremdzugriff vermuten.
Ich bin heilfroh - ich kenn mich mit den technischen Details da nicht so aus :rolleyes:

@Mario: der Bekannte hat das Selbe gemeint - da lagst du also vollkommen richtig, danke!! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden