RED RELPOHSOTOHP :)
Habe ein gewaltiges Problem: Wen ich mit Photoshop Cs5 arbeite und mit der Funktion Repusee in Behrührung komme, bekomme ich ab und zu Probleme.Manchmal dauert es ein wenig länger, manchmal steht da:"Nicht genügend Arbeitsspeicher"..Manchmal auch irgendwas mit einer 3-D Beschleunigung..(suche die Meldung heute abend raus und poste sie ins Forum).
So nun habe ich ein Tool hier in dem Forum gefunden, das das system scannt, und die Fehler bzw Abspeicherungen auf dem Pc löscht.Leider nur Testversion,daher konnte er nur 25Fehler bereinigen anstatt alles.
Gibt es eine Freeware, die es auch völlig kostenfrei ganz macht? Habe schon nach 25 Fehlerbehebungen gemerkt das der PC wieder schneller geht und das das Repusee auch deutlich besser funktioniert.
Wäre es sinvoll meine Festplatte zu Partitionieren?
Auf der einen Windows, auf der anderen Photoshop?
Kann ich dan noch mehr virtuellen Speicher für Photoshop freigeben?
Wäre wichtig für mich damit ich noch besser mit den 3-D Funktionen schaffen kann.
Mein PC System:
2x2,33ghz
2gb Ram
400 gb Festplatte
GeForce 8600gts 265 mb ram
So nun habe ich ein Tool hier in dem Forum gefunden, das das system scannt, und die Fehler bzw Abspeicherungen auf dem Pc löscht.Leider nur Testversion,daher konnte er nur 25Fehler bereinigen anstatt alles.
Gibt es eine Freeware, die es auch völlig kostenfrei ganz macht? Habe schon nach 25 Fehlerbehebungen gemerkt das der PC wieder schneller geht und das das Repusee auch deutlich besser funktioniert.
Wäre es sinvoll meine Festplatte zu Partitionieren?
Auf der einen Windows, auf der anderen Photoshop?
Kann ich dan noch mehr virtuellen Speicher für Photoshop freigeben?
Wäre wichtig für mich damit ich noch besser mit den 3-D Funktionen schaffen kann.
Mein PC System:
2x2,33ghz
2gb Ram
400 gb Festplatte
GeForce 8600gts 265 mb ram
Zuletzt bearbeitet: