Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe mit Logo

F

Fishboon

Guest

Hallo Community,
mir ist vor ein paar tagen aufgefallen, dass ich nach wie vor kein Logo oder Watermark etc. auf z.b. Deviantart habe.
es soll ein Geschwungenes "F" in der art eines "@" zeichens werden.
Ich wollte das Logo in C4d erstellen allerdings haperts bei mir schon am Entwurf.
Wäre vllt jemand so nett mir einen entwurf zu erstellen?
die 3D umsetzung werde ich dann denke ich selbst schaffen.
Wär echt ne tolle Sache.
Mfg Fishboon

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Hilfe mit Logo

Sorry aber wir können nur helfen indem wir dir anleitungen geben, machen musst es dann schon allein

Lizman

Allrounder

Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!

Mehr gibts nicht!
Dir is schon klar, das eine Logo-Gestaltung Geld kostet?
Kannst dich ja gerne mal melden, ich mach dir ein faires Angebot. Schau dir die Links in Ruhe an, nimm 1-2 Wochen Zeit, dann wirst du evtl akzeptable Ergebnisse haben. (Und verstehen warum sowas richtig Geld kostet!)

F

Fishboon

Guest

@mihol
ist zwar ned ganz des was ich mir vorgestellt hatte aber wär auch ma ne überlegung wert ;-)
@Lizman
vielen dank für die Tutorials. Ja ich weiß schon, dass das ne Menge kosten kann aber is ja auch nix gewerbliches. Und da ich mit Photoshop noch so meine Probleme habe dachte ich mir könnte hier jemand helfen.
ich werd es auf jeden Fall versuchen und dann mein Ergebnis (falls vorhanden) mal zeigen.
seh aber auch grad, dass ich ins total falsche forum gepostet hab. Tschuldigung
wenn ein Moderator den Thread verschieben möchte ist er gern zu eingeladen ;-P

MFG Fishboon

Lizman

Allrounder

Und da ich mit Photoshop noch so meine Probleme habe dachte ich mir könnte hier jemand helfen.

Logos erstellt man NICHT mit Poposhop!

Und da du eine Dienstleistung verlangst ist es genauso kostenpflichtig. Egal ob du es privat einsetzt oder gewerblich!

F

Fishboon

Guest

naja sry bin einfach ned so erfahren in dem Bereich.

2d4u

Veteran

Logos erstellt man NICHT mit Poposhop!
Und da du eine Dienstleistung verlangst ist es genauso kostenpflichtig. Egal ob du es privat einsetzt oder gewerblich!

Öh, also...

1. Ja, Logos erstellt man idealerweise nicht mit C4D oder PS.
  2. Mach-mir-mal-Anfragen sind hier nicht erwünscht, kommerzielle Dienstleistungen verboten!
  3. Ich mach den Thread mal dicht und schieb ihn in Trash, wer Fishboon helfen will, darf ihm gern ne PN schreiben.
2d4u

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden