Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE...Praktikum/Job in Berlin dringend gesucht

I

irex

Guest

HELP ME...Praktikum/Job in Berlin dringend gesucht...
vor 4 Monaten habe ich eine Weiterbildung als Digital Artist erfolgreich abgeschlossen und bisher leider keinen Job/Praktikum finden können...
Nun nötigt mich der JobCenter zur Aufnahme irgendwelchen Helferjobs, damit ich nur aus der Arbeitslosen-Statistik verschwinde...Ich will aber in der Kreativbranche Anschluss finden um meinen Traum verwirklichen zu können...
Falls jemand von PSD-Usern Kontakte, Beziehungen, Tipps hat und mir BITTE helfen mag....
Habe Projekterfahrungen im Visualisieren(3Ds Max) von Architektur- und Produktdesign... Ausbaufähige Basics in 3D-Software wie Maya, Blender, Cinema4D...
habe auch schon mit Premiere, After Effects,AutoCAD erste Erfahrungen gemacht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berniecook

Photo-Fan

AW: HILFE...Praktikum/Job in Berlin dringend gesucht

Hallo,
arbeite an Deinen Mustervorlagen. Erstelle ein eigenes Portfolio und eine eigene Website mit Deinen Arbeiten. Wenn Du bisher nichts finden konntest an Praktika/Jobs und in der Branche arbeiten willst, dann mußt Du Dich bewegen. Ich habe den Eindruck, dass Du glaubst, dass die Jobs und Praktika einfach so zu Dir kommen sollen, am Ende auch noch von der Arbeitsagentur. Dieser Weg führt aber nicht dahin. Ran an den Rechner, Fotoapparat und Zeichenblock.
Grüße

PS: Und falls Du da was hast, kannst Du das hier gern zur Diskussion stellen oder Dir hier Hilfe zur Selbsthilfe holen!

P

Pixelverwender

Guest

Ergänzung zu micr0s Post:

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

Leute die gut mit Texturen umgehen können, heisst... erstellen und anwenden, werden doch immer gesucht oder wenn du gut riggen kannst. Gute Modelierer gibs schon genug.

p.s. warum machst du nicht schön entspannt den kack job und bereitest nebenher deine Internetpräsenz vor, glaub mir die Anfragen komm von ganz allein.

I

irex

Guest

DANKE für die vielen Antworten...Ihr seid ein MegaForum :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden