Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Hilfe! Schein nach Außen immer mit Körnung?!

D

DreXC

Guest

Hallo zusammen,
ich habe gestern mein PC neu aufgesetzt. Seit dem habe ich das Problem in Photoshop, das sobald ich einen Schein nach Außen auf ein Objekt anwenden möchte, der Schein nach Außen immer mit Körnung ist. Ich habe meine Grafikkarte neu installiert, in PS den Grafikprozessor umgestellt und versucht durch jegliche Einstellungen die Körnung weg zu bekommen. Leider passiert nichts. Hatte das Problem schon mal jemand?
Und wenn ja, wie bekommt man das gelöst?

Habe noch ein paar Screenshots hinzugefügt damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt! :)

Mit freundlichen Grüßen
Dre :)

Photoshop

miss_marple

Nicht mehr ganz neu hier

Hilft zwar nicht immer, aber oft:

Zurücksetzen der Voreinstellungen
Beim Programmstart GANZ SCHNELL Strg+Shift+Alt drücken und halten, bis eine Meldung kommt, die du bestätigen musst.
Wenn sie nicht kommt, warst du nicht schnell genug. (Gamer können das :) )

In CC-Versionen gibt es auch einen Schalter dafür im Menü Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein.

miss_marple

D

DreXC

Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten Blunderbore und Miss_marple ! :)
Hab den Zufallswert jetzt auf Null gesetzt und es scheint wieder Normal zu funktionieren. :happy:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden