VA Artist
Hallo liebe Leute, ich versuche schon seid stunden folgendes Tutorial zu simulieren, da ich einen Flayer erstellen soll.
Jeoch habe ich erhebliche Probleme bei der Umsetzung. Ich stehe sicherlich kräftig auf dem schlauch und ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich noch Anfänger bin. Ich würde mich freuen wenn man ein sehr ähnliches Tut (de) hier auch finden würde
Allerdings verstehe ich dann von Step2 den Beschreibung 2.2 und 2.3 nicht ganz, der Abbildung.
Beim zweiten Bilddteil des Step 3, sieht bei mir das Dreck mit den inneren Vectoren nicht so aus.
Was habe ich hier übersehen oder falsch verstanden?
Jeoch habe ich erhebliche Probleme bei der Umsetzung. Ich stehe sicherlich kräftig auf dem schlauch und ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich noch Anfänger bin. Ich würde mich freuen wenn man ein sehr ähnliches Tut (de) hier auch finden würde
- Ich nutze Illustration CS6 auf Windoof7
- Quelle http://abduzeedo.com/abduzeedo-2010-logo-design
- Das Dreieck habe ich mit dem Polygon-Werkzeug psd_rechteckwerkz erstellt.
- Step 2 war bis hierhin auch kein Problem.
- Wenn ich richtig gelesen habe soll ich zwei Kopien des Original Dreiecks machen (Strg+C?) und die erste Kopie drehen (2. Kopie liegt jetzt über dem Original).
Dann Markiere ich die 2. Kopien, das Original und die gedrehte 1. Kopie und Klicke auf "Minus Front" des "Pathfinder".
Allerdings verstehe ich dann von Step2 den Beschreibung 2.2 und 2.3 nicht ganz, der Abbildung.
Beim zweiten Bilddteil des Step 3, sieht bei mir das Dreck mit den inneren Vectoren nicht so aus.
Was habe ich hier übersehen oder falsch verstanden?
Zuletzt bearbeitet: