Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Hilfe wird nicht angezeigt

C

CTSA

Guest

Hi,

ich hab ein Problem beim Aufrufen der Hilfe in PS. Zwar wird ein Reiter in der Taskleiste angezeigt, aber das Fenster erscheint nicht. Wenn ich mit der Maus auf die Taskleiste gehe, sehe ich auch in dem kleinen Vorschaufenster die Hilfe, aber ich bekomme sie einfach nicht wiederhergestellt.

Gruß
CTSA

Photoshop

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe wird nicht angezeigt

ist ein seltsames problem,... aber wofür brauchst du die hilfe? es gibt doch psd tutorials! :)

paul_schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
hast du schon mal versucht PS zu deinstalieren und noch einmal neu zu installieren ? Manchmal hilft sowas ja.
Gruß
Paul

sunny_76m

Hat es drauf

ist ein seltsames problem,... aber wofür brauchst du die hilfe? es gibt doch psd tutorials! :)

Manchmal dient die Hilfe eben auch als Nachschlagewerk - ist ja nicht das schlechteste!

Hallo,
hast du schon mal versucht PS zu deinstalieren und noch einmal neu zu installieren ? Manchmal hilft sowas ja.
Gruß
Paul

Wenn dein Auto keinen sprit mehr hat, verkaufst du es dann auch und holst dir ein Neues?

Das neu installieren sollte doch wirklich die allerletzte Möglichkeit sein - die meisten Probleme lassen sich doch auch anders lösen.

@CTSA
- was passiert wenn du die "F1-Taste" drückst? Da sollte die Hilfe auch kommen.

- andere Möglichkeit: Adobe hat die komplette Hilfe auch im Internet... geh mal auf Adobe und schau nach der Hilfe für deine Programmversion

So generell tippe ich eher auf ein Problem mit dem Betriebssystem - hast du denn in anderen Programmen auch Probleme, dass die Fenster zwar als Miniaturvorschau angezeigt werden, aber dann nicht weiter? Hast du den Pc eigentlich schon mal neu gestartet?

Zuletzt bearbeitet:
C

CTSA

Guest

Hi,

danke für die Antworten. Hab das Problem nun lösen können. Seltsamerweise verschwindet das Fenster im Modus "Wiedeherstellen" ganz und lässt sich nicht mehr mit einem Klick auf die Taskleiste aufrufen. Wenn ich nun in der Taskleiste jedoch mit der rechten Maustaste auf "Maximieren" gehe kommt´s wieder...

Gruß
CTSA

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden