Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe zu einen bild?

S

Spaten85

Guest

moin,

könnt ihr mir vieleicht weiter helfen hab ein bild was ich gerne nach armen möchte hab auch schon gesucht aber nichts gefunden oder wie man die anwendung genau nennt?

sunny_76m

Hat es drauf

AW: hilfe zu einen bild?

Hallo Spaten85,

willkommen hier im Forum!

Also, du hast ein Bild das du vermutlich nachAHMEN willst - sprich: imitieren... davon gehe ich aus.

Nun wird es aber duster und meine Kristallkugel versagt DA auch. Du hast schon gesucht >> ein guter Ansatz! Teile uns doch mal mit, NACH WAS du gesucht hast.

Gefunden hast du nichts >> das ist grundsätzlich SCHLECHT - kann aber an der Art der Suche oder an den verwendeten Begriffen liegen.

ALSO:
Poste doch mal ein Beispielbild von dem was du suchst oder wo das gezeigt wird, was du machen willst. Anschließend gibst du noch eine Beschreibung dessen dazu, wo du nicht weiter kommst bzw. wo das Problem liegt.

DANN kann dir auch geholfen werden.

S

Spaten85

Guest

hab einwenig probleme mit dem bild hoch laden hoffe das man es jetzt anschauen kann
hab versucht nach sepia zu suchen und noch andere schlagwörter leider ohne erfolg.

Aqui

Noch nicht viel geschrieben

also meine Lösung wäre, stelle einen Kumpel an den Waldrand mit seinem Auto und mache ein Foto ;-)

oder willst du ein farbiges Bild in einen ähnlichen farbton setzten und den Effekt, der in den Ecken zu sehen ist nachstellen ?

RP_WVS

Hmmmm,

ja jetzt sollte man noch wissen was Du nachahmen möchtest - den Sephia effekt, die Pose an sich?

Gruß

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

also ich sehe in diesem Bild eine Vignettierung am Rand. Also als ob das Objektiv am Rand kreisförmig weniger Licht einlässt. Desweiteren sehe ich einen "Sepia" Effekt. Das bekommst Du hin mit dem Fotofilter, müsste im Menü Bild -> Korrekturen sein.

B

Brunchmaus

Guest

versuch mal das tutorial hier auf der seite:

oder

und die ecken kannst du ganz einfach mit dem nachbelichter-Werkzeug noch abdunkeln ....

grüße

stellex

Aktives Mitglied

3 beiträge, um ein bild hochzuladen, und es ist immer noch nicht klar, was genau du wissen möchtest...tollle sache!

willst du das hochgeladene bild farblich verändern? probier doch mal über farbton/sättigung... färben... farben, sättigung, helligkeit verändern....

oder war das hochgeladene ein ergebnis, was du mit nem anderen foto nachstellen möchtest???

lg rene

Aqui

oh man, manche Antworten hier sind zu geil ...

Aber Brunchmaus hat es wohl am besten getroffen was er will. Alles drin was er wohl meinen könnte

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

oh man, manche Antworten hier sind zu geil ...

Aber Brunchmaus hat es wohl am besten getroffen was er will. Alles drin was er wohl meinen könnte

Haha.. ja mir deucht auch ein gewisses Maß sinnlos-posting :)
Vielleicht sollte man einfach die Punktzahl pro Post hochsetzen und dafür etwas mehr gehaltvollere Sachen veröffentlichen.

(mmh ist das jetzt ein Off-Topic-Beitrag außerhalb des Off-Topic-Forums?) Wenn ja bitte ich um entschuldigung.

2

20three

Guest

das konnte doch schon jede digicam vor 5 jahren und mittlerweile wohl auch jedes handy.

immer wieder verwunderlich, was den leuten gefällt.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden