Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe

ahoffmann

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Mitstreiter,
meine Name ist Arno Hoffmann und arbeite mit oomla 2.5 .Ein Spezialist bin ich nicht,aber ich bemühe mch. Drum habe ich eine Frage. Von einen Butten aus möchte ich eine neue Seite einrichten,
Die 1. Männermannschaft soll oben sein und das bei allen Butten. Die Seite ist www.fvturbinepotsdam.de Vielen Dank für Eure Hilfe und Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Arno Hoffmann
Betriebssystem : Windows 7

QSB

Joomla, Magento...

Hmm, kannst du mal anhand eines Screenshots zeigen wie es sein/werden soll?:(
Willst du die 1. Männermannschaft als Menülink oben in das Menü einbinden?:confused:
Oder soll die 1.Männermannschaft ein Untermenü (in dem bereits angelegten Menü links) bekommen?:confused:

Also so verstehe ich deine Frage leider nicht!:neee:
Auch der Thread-Betreff "Hilfe" ist unglücklich gewählt.:rolleyes:

ahoffmann

Sehr geehrter Herr??
vielen Dank für Ihre Antwort und ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich hatte vor, dass in der Homseite nur ein Begrüßungstext erscheinen sollte dazu noch ein paar Fotos vom Verein. Auf der linken Seite sind die Butten für 1.Männer und andere Mannschaften. Die sollen als extra Seite oben erscheinen wie die Homseite. Die Seiten "Aktuell und Aktuelle Informationen " bekommen einen ganz oben einen neuen Butten.

ahoffmann

Vieln Dank für Ihre Informationen. Nein nein, es wird nicht so voll sein, denn ichn nehme ja News raus und ersätze dafür Aktuelles, OK? Ich Habe jetzt eben die DVD " Joomla Training gekauft und ich hoffe, ich komme damit weiter. Ich wollte eigentlich zwei Bilder hoch laden, hat irgendwie nicht so geklappt. Was mache ich da falsch? Noch einen schönen Sonntag und eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichem Gruß
Arno Hoffmann

QSB

Joomla, Magento...

Schau mal bei Menüzuordnung was da noch auswählbar ist.
Im moment ist es ja unter dem Menü Mannschaften angesiedelt.
Du kannst dir auch den Menüpunkt News einmal öffnen, dann siehst du ja in welchem Menü sich das befindet und genau dasselbe wählst du dann für 1. Männer.;)

Auch einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent.:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden