Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe!!!

Simmens

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe ein bild (signatur - Avatar) was ich erstellen will, alles schön und gut, doch nun möchte ich das regnet, am besten in rot^^ und mein name soll kurtz eingeblendet werden und die schrift soll dann entsprechend auf der schrift runterlaufen sag ich mal. kurtz danach soll die schrift sich wieder auflösen und es regnet normahl wieder runter, das soll sich dann immer wiederholen (Schleife) aber ich habe echt keine ahnung wie ich das hin bekommen soll. kann mir da wer helfen??? habe die komplette mastercollection cs3. Danke schon mal.
Mfg
Simmens

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hilfe!!!

Du musst für ein Animation im Gif-Format arbeiten. Mit welcher Software arbeitest du den? Wenn Du CS3 hast erstelle mehre Frames und gehe dann Im Menü auf Animation. Dort kannst du einzelne Frames duplizieren und wie gewünscht einstellen. In anderen Photoshopversionen erstellst du zu erst die gewünschten Frames (Ebenen) speicherst als psd-Datei ab bzw. wechselst zu ImageReady und gehst wie in Cs3 vor. Ich hoffe das war soweit verständlich. Auch hier auf psd-tut bekommst du diverse Workshops angeboten. Sollten deine Ansprüche nicht zu hoch sein Hilft dir auch von Ulead der GifAnimator weiter. In der Version 3 und 5 ist er glaube ich als Free/ oder Shareware erhältlich.

Lg DerOtto

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Simmens,

das klingt nach Flash und ActionScript. Dazu musst du dir das aber aneignen und oder vorgefertigte Scripts (Regen-Schnee) suchen.
LG
Webginga

Simmens

Noch nicht viel geschrieben

Also das meiste habe ich ja schon....

[align=center][/align]

nur ebend das der regen zum beispiel dicker ist und anschliesend beim einblenden des namens in der schrift verläuft.... und wenn es wieder weggeblendet ist muss es wieder normal regnen. bei meinem photoshop is imige ready mit intigriert... also was nun????

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden