Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe

beautyIAF

I like HDR

AW: Hilfe

Man kann leider keinerlei Bemühungen erkennen.

Aber schau dich bei terrashop.de mal um, dort findest du sicher das ein oder andere Einsteigerbuch..

pYroman1ac

Noch nicht viel geschrieben

ich kann dir nur wärmstens das HTML Handbuch, Studienausgabe von Stefan Münz empfehlen (einfach mal bei amazon eingeben)

ist ein guter einstieg, ist immer wieder als nachschlagewerk zu gebrauchen und kostet schlappe 30,- für über 1200 Seiten!

Und das ist meiner Meinung nach eines der wenigen Bücher die wirklich für Anfänger in einem bestimmten Bereich sehr gut geeignet ist...da wird wirklich alles sehr verständlich erklärt...

ich nehm es immer wieder gern zur hand :)

Edit: achja...ein bisschen Kreativität beim Beitrag erstellen wäre angebracht...dann kucken auch viele leute drauf, das is auch gut für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:

holger2

Noch nicht viel geschrieben

hi
du kannst auch mal bei tutorials.de oder bei drweb.de schauen da wirst du
mit sicherheit fündig.
aber wie oben schon empfohlen selfhtml ist eine gute sache.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden