Zur Lösung des von ihnen beschriebenen Anliegens führen Sie bitte die folgenden Lösungsschritte durch und prüfen Sie nach jedem Schritt ob das beschriebene Anliegen gelöst wurde:
1) Aktualisieren Sie Photoshop auf die neuste Version. (Hilfe > Aktualisieren.)
2) Erstellen Sie einen neuen Benutzer mit Administrativen Rechten.
- Gehen Sie über Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten
- Hier klicken Sie bitte auf "anderes Konto verwalten" und klicken in der neuen Ansicht auf neues Benutzerkonto erstellen.
- Das neue Benutzerkonto richten Sie bitte als Administrator ein und nennen es "Test".
- Danach schließen Sie bitte alle Fenster und starten den Computer neu.
- Beim Starten des Rechners wählen Sie dann bitte "Test".
- Ist der Computer vollständig gestartet gehen Sie bitte wieder in die Systemsteuerung und öffnen die Benutzerkonten.
- Deaktivieren Sie die Benutzerkontosteuerung. Danach muss der Rechner neu gestartet werden.
3) Starten Sie Ihren Rechner im Benutzerdefinierten Modus.
- Klicken Sie bitte auf "Start" und geben in der kleinen weißen Zeile in der "Suche starten" steht "msconfig" ein und drücken Enter.
- Es öffnet sich das Systemkonfigurationsprogramm
- Klicken Sie in diesem Tool auf "Benutzerdefinierten Start" und nehmen das Häkchen bei "Systemstartelemente raus".
- Klicken sie danach auf "Dienste" und setzen am unteren Rand den Haken bei "Microsoftdienste ausblenden".
- Prüfen Sie jetzt bitte die angezeigte Liste der Dienste und notieren sich bitte die Dienste die "Nicht" angehakt sind. (wenn alle aktiv sind ignorieren Sie diesen Punkt).
- Jetzt klicken Sie bitte am unteren rechten Ende des Fensters auf "Alle deaktivieren".
- Prüfen Sie bitte die Liste der Dienste und aktivieren den Dienst "Flexnet Licensing Service" (falls vorhanden). Danach klicken Sie bitte auf "Übernehmen" und auf "OK".
- Der Computer fordert Sie nun zu einem Neustart auf.
4) Führen die obrigen Schritte zu keinem positiven Ergebnis, verwenden Sie bitte die Schritte des folgenden Dokumentes:
http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/global/troubleshoot-system-errors-freezes-windows.html
Führt dies nicht zu einem positiven Ergebnis, benötigen wir von Ihnen die folgenden Informationen:
1) Systeminformationen:
1. Klicken Sie unten links auf "Start".
2. Klicken Sie nun auf "Ausführen" geben Sie in der kleinen Zeile hinter "Öffnen" bitte msinfo32 ein und drücken Enter.
3. In dem sich öffnenden Fenster klicken Sie oben auf "Datei" und dann auf "Speichern".
4. Geben sie der Datei einen Namen und hängen Sie diese bitte an den Vorgang mit an
2) Einen Screenshot des beschriebenen Fehlers.
Um uns diese Dateien zukommen zu lassen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort unter
www.adobe.com/go/supportportal_de ein. Klicken Sie dann auf ihre Anfrage, um diese zu bearbeiten. Schreiben Sie bitte im Beschreibungsfeld eine kurze Anmerkung zu der/den Datei(en). Im unteren Bereich haben Sie den Punkt "Durchsuchen", unter welchem Sie die Dateien auswählen können.
Wenn Dateien nicht akzeptiert werden, packen Sie diese in eine Zip-Datei und hängen Sie als Endung ein ".txt" an den Dateinamen an.