Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfslinien D 450?

T

ThomasderBos

Guest

hallo,

Hilfslinien D 450?
mal eine frage weist jemand wo ich die Hilfslinien einschalten
kann aber nicht in live Moduls?
Hat der 450 D überhaupt die Funktion?

Danke für der Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Thomas

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Hilfslinien D 450?

Wenn Du meinst, wo man im Sucher die Hilfslinien (Gitter) einstellen kann: nein, das geht nicht bei der 450D. Die Mattscheibe ist auch fest verbaut, d.h. Austausch nur durch Werkstatt und da Canon so etwas nicht anbietet nur durch Dritthersteller bei Verlust von Garantie. Den Dritthersteller gibt es: focusing Screen - nicht ganz billig.

Gruß
excelfreak

Micha8583

Padawan

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die Hilfslinien, wenn du durch den Sucher guckst?
Wenn ja, dann geht das nur mit ner neuen Mattscheibe, und die tauscht man bei der 450d nicht mal einfach so (wenn ich mit der Behauptung daneben liege, bitte Nachricht! Niemand freut sich dann mehr als ich).
Gruß,
Michael.

T

ThomasderBos

Guest

das habe ich micht gedacht!!!!!!
aber wollte mich mal nummer sicher sein

Danke

Thomas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden