Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund mit Struktur

G

glider_pilot

Guest

AW: Hintergrund mit Struktur

Sind das alle, die möglich sind?

Hat mir auf jeden Fall schonmal sehr geholfen, danke.
 

Paric

von allem ein bisschen

AW: Hintergrund mit Struktur

das sind beispiele... einfach mit den Befehlen rumspielen...

Aber mir verschliesst sich ein wenig der Sinn dahinter.... Ein Hintergrundbild einzufügen ist doch um einiges einfacher und resorcenschonender als eine css3-lösung...
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Hintergrund mit Struktur

Ich will damit einfach nur ein bisschen rumprobieren, aus Interesse, was damit so alles möglich ist. Ich wollte mal testen, ob ich eine ganze Seite ohne Grafiken bauen kann.
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Hintergrund mit Struktur

Ahh, super. Dann werde ich mich mal ein bisschen durch den Quelltext hangeln. :D
 

cebito

undefined

AW: Hintergrund mit Struktur

Da die HTML schon stand und die Elemente begrenzt waren, hab ich viel mit before und after gearbeitet, das kannst dir evtl. sparen. Ich würd dir empfehlen, das erstmal nur für einen Browser zu machen, sonst siehst ganz schnell vor lauter Präfixen nicht mehr durch... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben