Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Hintergrund

konsaw

Guru der psychos

Hi, hab mich mal an das Tut. mit dem Pitdroid gesetzt.

Im zweiten teil wird ein zweites bild mit der Frontansicht eingeladen.

Mein problem ist. wenn ich in der Ansicht "vorne" das bild in den Hintergrund lade, dann ist das alte in der Ansicht "rechts" durch das gleiche bild ersetzt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

grüße

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Hintergrund

Kann dir zwar nicht sagen, woran das leigt, aber warum benutzt du keine Ebenen?
Das geht meiner Ansicht nach wesentlich einfacher, flexibler und komfortabler.

Ansonsten speichere die Szene ab und starte c4d neu, vielleicht hilft's was...

konsaw

Guru der psychos

naja, es hieß in den hintergrund laden... also hab ich das au gemacht :D dan machs ichs halt mit ebenen. da is halt der scheiß mit den größen der bilder. find is n gefummel.

MrIous

Aktives Mitglied

da is halt der scheiß mit den größen der bilder
hö? wie meinste das?
Lass dir bei der Ausrichtung ruhig Zeit und machs ordentlich, das erspart dir am Ende ne Menge Arbeit, vorallem wenns mehrere Blueprints aus verschiedenen Ansichten sind.
Ich spreche aus Erfahrung^^

konsaw

Guru der psychos

hö? wie meinste das?

weil die bilder unterschiedlich groß sind Pixel x Pixel und die ebenen daher unterschiedlich sin. Jetzt seh ich auch grad das diese 2 bilder die ich jetzt auf die ebenen geklatscht hab unterschiedliche proportionen habn. *augenroll*

naja ich mach jetzt einfach mal.

hanco

ex

....dass Cinema in der Lage ist, Bilder zu skalieren und das Größenverhältnis beizubehalten ist dir aber schon klar, oder? Von daher - wo ist dann da das Gefummel?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden