Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrundgrafik

elo63

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
möchte für eine Webseite einen Hintergrund erstellen mit cs3.

Er soll wie folgt aussehen

von links hellbraun zur Mitte hin weiß und dann wieder ins gleiche hellbraun wie am linken Rand.

Wie breit muss ich das machen, denke mal so breit wie der wrapper, und die Höhe reicht wohl ca 5pixel. Und dann als Image einfügen.

Jetzt würde ich aber gerne noch ein Bild auf der linken Seite mit einfügen, aber nur einmal keine wiederholungen und soll schon groß sein.

Bin neu hier, und habe nur ein wenig grundkenntnisse in PS, in HTML/CSS schon ein wenig mehr.

Kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben, oder vieleicht weiß jemand wo ich was finde, bin schon lange am googel aber so nicht so richtig was gefunden.

Vielen Dank im vorraus

elo63

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Hintergrundgrafik

verlaufswerkzeug, einfach mal in den grundlagen-tuts nach verläufen suchen
höhe reicht auch 1px aus, veringert die größe des bildes
für das andere bild würde ich nen neuen div-container nehmen und nicht über den body-hintergrund arbeiten

MfG the-xe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden