Hallo Leute,
hoffe das sich jemand findet der das Rätsel lösen kann
Folgendes:
habe ein Problem mit dem Hintergrundbild - es wird im Safari und Firefox richtig angezeigt, nur im IE wird mir die Blumengirlande rechts abgeschnitten.
Da ich mich eigentlich nicht wirklich in CSS auskenne (alles was ihr seht ist nur durch stundenlanges herum probieren entstanden)
weis ich jetzt nicht mehr weiter.
Hier meine Seite:
Mein Header sieht so aus:
Vielen Dank
Sissi
hoffe das sich jemand findet der das Rätsel lösen kann
Folgendes:
habe ein Problem mit dem Hintergrundbild - es wird im Safari und Firefox richtig angezeigt, nur im IE wird mir die Blumengirlande rechts abgeschnitten.
Da ich mich eigentlich nicht wirklich in CSS auskenne (alles was ihr seht ist nur durch stundenlanges herum probieren entstanden)
weis ich jetzt nicht mehr weiter.
Hier meine Seite:
Mein Header sieht so aus:
/* Header +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ */
/**/ * html .Header { height: 800px;} /* */
.Header { background: url(images/header_bg0.gif) no-repeat left top; min-width: 1050px; position: relative; clear: left; padding: 0px; min-height:776px; }
.Header h1 { position: relative; width: 400px; float: left; font-size: 28px; line-height: 28px; letter-spacing: -1px; padding: 10px 5px 0px 100px; margin: 0px 20px 0 0; font-weight: bold;}
.Header h1 a { color:#84844c; text-decoration: none; }
.Header h1 a:visited { color:#84844c; text-decoration: none; }
.Header h1 a:hover { color:#84844c; text-decoration: none; }
.Header .Desc { position: relative; float: left; clear: left; width: 400px; color:#b3bb92; font-size: 14px; line-height: 14px; font-weight: bold; letter-spacing: -1px; font-family: 'Arial'; padding: 10px 5px 0px 85px; margin: 0px 20px 0px 20px;}
Vielen Dank
Sissi