Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HipHop Wallpaper

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was von mir zeigen, und freue mich über eure kontruktive Kritik.

Verwendete Stocks:

und

pacemac

Designkonsument

AW: HipHop Wallpaper

Also ich finde es richtig super. Die Farben passen sehr gut zusammen und die Dynamik des Hip Hop kommt gut rüber.

sbcomp

GFX- "Newbie"

sehr gelungen würde ich sagen. die farben beschränken sich auf das wesentliche.
gruß.....

jenni

Forum-Gottheit

kommt gar nicht schlecht

ich frag mich nur gerade hat er solch eine komische Frisur
oder ist das alles eine Mütze :uhm:

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

Hab zwar nix mit HippelHoppel am Hut, gefällt mir aber sehr gut.
Ich vermisse nur etwas Schatten.
Ist aber auch so prima

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Mir kommt der Typ, im Vergleich zum restlichen, sehr hellen Bild, eine Spur zu dunkel vor.

Edit: Gerade die Stocks angesehen und daher verständlich.

Zuletzt bearbeitet:

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefällts auch ganz gut, bis auf einen sache, die verwischte Sillouette neben dem linken Bein.

Soll bestimmt Dynamik oder Bewegung vermitteln, tut es auch!
Aber ich denke dadurch die Bewegung geht von links nach rechts, in die andere Richtung fände ich es passender.

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Danke nochmal für vielen Feedbacks, die ein oder andere Kleinigkeit kann man sicher noch verbessern, eventuell ist der Artist :) auch wirklich wie es beatnicker schon geschrieben hat, ein ganz ganz ganz kleines bisschen zu dunkel.

DRHouse,
die Dynamik auf der anderen Seite anzubringen wäre ein Versuch wert, vielleicht versuch ich es mal.

Skidd75

Zweistern User

sehr geile Idee, darauf muss man erstmal kommen mit dem "Hip Hop" und dem Hip Hopper in der zusammenstellung

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

Hey

Sieht sehr schön aus gefällt mir;).

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass das Model eher fotografiert aussieht im Gegensatz zum Hintergrund und dem Rest.

Solltest viell ein etwas gemalten Look drüber legen dann ist es meiner Meinung perfekt;)

Gruß

Gelegenheitsspieler

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

prinzipiell von der graphischen Umsetzung eine schöne sache. wirklich. ABER: ich finde es ist nicht zielgruppengerecht UND (was noch viel wichtiger ist) der People hat nix mit dem Wort Hip Hop zu tun. Hip Hop is mehr als nur breakdande beachte das bitte. Ich weiß das immerhin gehöre ich in die szene bin selbst Rapper und das ist einfach alles möglich (und sieht gut aus) ABER es ist kein Hip Hop.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden