Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Markus,Moin Frank
das geht.
Gruß Markus
Hallo Markus,
muss man da was aktivieren? Bei mir geht es nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Olaf, das habe ich selbstverständlich. Geht aber trotzdem nicht. Auch nach dem gestrigen Update nicht und vorher auch nicht.Da muss man nix aktivieren, sondern nur die aktuellste CC-Version installiert haben. ;-)
Olaf, das habe ich selbstverständlich. Geht aber trotzdem nicht. Auch nach dem gestrigen Update nicht und vorher auch nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Ja alles aktiviert und funktioniert. Ich glaube es liegt am zweiten Monitor. Ich arbeite mit zwei 27 Zoll Bildschirmen mit gleicher Auflösung. Bei PS CC ist wohl nur möglich den Hauptbildschirm zu nutzen (mit allen Funktionen). Ich habe PS rechts auf dem Monitor. Dann geht es nicht. Verschiebe ich es nach links auf dem Monitor 1 dann geht es. Verschiebe ich wieder zurück geht es nicht. Habe auch ein Plugin was nur auf Monitor 1 startet. Scheint wohl der Grund zu sein. Danke trotzdem für die Hilfe an alleOkay, dann ist das merkwürdig/blöd. GPU-Unterstützung ist für Photoshop und Camera Raw (das ist eine separate Voreinstellung!) bei dir aktiviert und funktioniert ansonsten? Anders, als dass es davon abhängt, kann ich mir dein Problem nicht erklären.
Ich mag das Feature auch, nutze es aber eher selten.
annabellkiara
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ja korrekt. Win10 64Bit, 32GB RAM SSD 950Pro und als Grafikkarte NVDIA GeForce GTX970Frank, dann arbeitest Du an einem Win-Rechner? Hier am Mac geht es auf allen drei Monitoren. Gut, das hilft auch nicht weiter; die Frage ist, ob ein Fehler vorliegt. Dazu fällt mir aber nichts mehr ein.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums