Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

X

xyxyxy323

Guest

Hallo, ich möchte euch einen Platz in unserem Team anbieten!

Seit von Anfang an dabei, unser Projekt befindet sich noch in der Testphase!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was für ein Projekt, nun wir sind dabei
eine PNG Render Site aufzubauen und suchen dafür
Hobbycutter/freisteller!


Falls ihr Interesse habt, besucht uns doch einfach mal für weitere Informationen! Da steht dann auch wie ihr euch bewerben könnt!


vielen Dank schon im Vorraus
 
AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Vollständiges Impressum? *räusper*
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Und im Haare freistellen solltet ihr vielleicht noch ein paar Tuts durchlesen, die Dinger auf eurer HP gehen echt nicht...
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Also nur kurz, damit ich das richtig verstehe -
ich stelle, einfach so, in meiner Freizeit, aus Jux und Tollerei, Bilder für eure Seite frei. Bilder, die danach niemand weiterverwenden darf, da vermutlich keiner die Rechte an ihnen besitzt.. richtig soweit?
Nennt mir bitte einen Grund, weshalb ich das tun sollte.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Haha... ihr seid ja witzig!
hobbyfreisteller...

also ich kanns nur von mir sagen, aber: freistellen gehört zwar dazu aber machen tu ichs jetzt net wirklich gern ;) und mich in meiner freizeit hinsetzen und einfach so mal geschützte bilder freistellen gehört somit wahrscheinlich eher net zu meinen zukünftigen hobbys...

aber danke für das angebot :p
 
X

xyxyxy323

Guest

AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Erstens musst du es nicht machen, ***********************
***************************************************
***************************************************
***************************************************
***************************************************


Jeder hat das Recht Schwachsinn zu verbreiten, allerdings dann bitte auf der eigenen Internetpräsenz und nicht hier. Am Ende stolpert einer drüber und glaubt das noch.

Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

picron

Pixelbieger

AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Ich hätte auf meine Eltern hören und Anwalt werden sollen. Verdammt ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Erstens musst du es nicht machen,***

-Davon abgesehen: die Seite scheint schon fragwürdig zu sein, dein Text und Schreibstil hier überzeugen mich noch weniger von der Professionalität, die ich als Mitglied und Helfer eines solchen Angebots durchaus erwarten würde. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Ihr solltet euer Projekt dringend überdenken. Aber vielleicht habt ihr ja auch zuviel Geld, dass ihr euch eine eventuelle Abmahnflut leisten könnt.

p. s.:
Comic Sans als Font für die Internetseite...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hobbycutter/freisteller für Webprojekt (Wir suchen euch als Teammitglieder!)

Der Parkservice ist da. Willkommen im VIP-Bereich.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben