Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochwertige Tasche für Kamera und Laptop gesucht (Leica Q2, 13")

T

Techfreak53

Guest

Hallöchen,

und zwar suche ich eine qualitativ hochwertige Tasche für meine Leica Q2 in die ich auch noch ein 13" Laptop und noch ein bisschen was an Equipment hineinpacken kann (Objektiv etc.).
Die Tasche muss hochwertig aussehen/sein, da ich auch auf öffentlichen Anlässen fotografiere.
Habt ihr Ideen oder konkrete Kaufempfehlungen für mich? (Der Preis ist erstmal egal)
Sehr gerne auch aus Leder und mit klassischem Design.
Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Tag
icon_biggrin.gif

LG Techfreak
icon_biggrin.gif

T

Techfreak53

Guest

Leider nennst Du nicht, in welcher Preisklasse sein soll.
Wenn Dir der Preis keine Rolle spielt, dann eben von Compagnon ...

Soll aber etwa günstiger sein, dann eben hier ...

Hallo Torito,
danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte ja gesagt, das der Preis erstmal egal ist :)
Nachdem was du mir geschickt hast, geht es nach meinem Geschmack dann doch eher ins hochpreisige Segment.
Leider finde ich aber das Design von Compagnon nicht wirklich ansprechend. Aber vom groben ist es das was ich suche :D
Ich werde mich mal umhören, was es noch an Alterativen gibt.

LG Techfreak

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja, ich weiß, Du hast ja geschrieben, dass der Preis keine Rolle spielt. Aber bestimmt gibt's auch einen Limit gesetzt worden.

Ich kenne leider keine andere Hersteller, der mit Compagnon an Eleganz mithalten kann. Und das willst Du offenbar, oder?

T

Techfreak53

Guest

Ja, ich weiß, Du hast ja geschrieben, dass der Preis keine Rolle spielt. Aber bestimmt gibt's auch einen Limit gesetzt worden.

Ich kenne leider keine andere Hersteller, der mit Compagnon an Eleganz mithalten kann. Und das willst Du offenbar, oder?

Ja genau :) habe am Wochenende auch einen Hersteller gefunden, der meiner Meinung nach noch besser ist bzw. mehr nach meinem Geschmack: https://www.oberwerth.com/de/shop/kamerataschen/light-line/boulevard-13
Finde das Design von Oberwerth ansprechender und dass die auch Made in Germany sind, aber ist ja Geschmackssache :) Denke ich werde mir entweder die Boulevard 13 oder die Porto kaufen. Bin mir abe rnoch nicht sicher :D

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mal ehrlich, diese Marke war mir bisher völlig unbekannt. Danke fürs Zeigen.
Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde das Compagnon vorziehen, denn sie sieht edler aus. Aber wie Du selber sagst: Geschmackssache ist individuell.
Da hast Du vielleicht ein Kopfzerbrechen, viel Glück und gutes Wahl wünsche ich Dir.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden