Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochzeitsfotograf gesucht ...

mondspeer

Out of my mind ...

Hallo miteinander,

ich habe mal eine ganz andere Frage. Einige von Euch wissen ja, dass ich meinen Schatz im Dezember geheiratet habe. Dabei kam ich ja selbst nicht dazu, Fotos zu machen.

Ich hatte einige Leute mit Digi-Knipsen und mein Sohn (12) hatte meine DSRL. Leider gab es insgesamt eher wenig Fotos, die mir wirklich gefallen.

Im Sommer wollen wir jetzt kirchlich heiraten und mit vielen Gästen feiern. Davon hätte ich schon gerne anständige Bilder. Und jetzt kommt die Frage:

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Hochzeitsfotografen. Was kostet das, gibt es jemanden in der Nähe von Darmstadt, den Ihr empfehlen könnt? Oder ist jemand hier im Forum, der sich das zutrauen würde? Ich verlange nicht, dass das jemand umsonst macht, sondern will durchaus auch was dafür bezahlen.

Liebe Grüße,
Gerald

Fotografie

Dennis

aka denyo111

AW: Hochzeitsfotograf gesucht ...

Um mal ne Hausnummer zu nennen:

Unsere Fotografin hat letzes Jahr tutti completti 1300 Euro bekommen für 5 Stunden fotografieren, An- und Abfahrt, Album und einen Leinwanddruck...und es war uns jeden Cent wert :)

KSenz

Nicht mehr ganz neu hier

Guten morgen, ich kenne jemanden der bei einer Hochzeit in Mühltal im März geheiratet hat und frage mal bei meinem Kollegen nach was der verlangt hatte bzw. haben will.

Da seine Fotos wie ich fand sehr gelungen waren.
Wusste gar nicht das bei Darmstadt auch eine PSD Community existiert.

Herzlichen Glückwunsch von mir.;-)

Schlawiner

Pixelator

Hi,
ich würd' mal die Suchmaschine anwerfen. Da kommen schon einige Ergebnisse mit Beispielen und Referenzen und Preisen raus. Wie ich finde - auch erschreckend schlechte Arbeiten - natürlich auch sehr gute!
Willst Du eher ein dokumentatorisches oder künstlerisches Ergebnis?
Je nach Rahmen Eurer Veranstaltung kann/sollte der Fotograf schon mal "zu zweit" auftauchen - das schlägt sich dann natürlich auch im Preis nieder.
VG und viel Vergnügen!

scavengerte

Nicht mehr ganz neu hier

preise hängen ja nun stark davon ab, was du buchst. nur ein einstündiges shooting oder den ganzen tag z.b. und über google gibts reichlich treffer... ;)

mondspeer

Out of my mind ...

Danke für die Links. Mich haben natürlich v.a. die persönlichen Erfahrungen interessiert, die Ihr so gemacht habt. Bis jetzt (danke für die PNs) scheint es sich ja durchaus zu lohnen, einen Profi zu fragen.

Gruß,
Gerald

macher

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gerald,

Du darfst gerne mal auf meine Seite vorbei schauen. Wenn Dir meine Arbeit gefällt und ich am Tag Deiner Hochzeit noch verfügbar bin, erstelle ich Dir gerne ein Angebot incl. An- und Abfahrt, etc.

Meine Homepage findest Du übrigens hier.

Viele Grüße
Stephan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden