Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Höhe in Prozent Angeben

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Höhe in Prozent Angeben Javascript

Hallo Leute,

ich probiere gerade etwas mit Java aus und bin mit java noch nicht sehr vertraut!!!. Jetzt habe ich das Problem das in meinem Paralax code die höhe ändern möchte. Feste Pixel kann ich angeben aber ich möchte es in Prozent arbeiten.

So sieht der coder im script aus, für die Höhenangabe:

RepositionNav();

$window.resize(function(){
Move();
RepositionNav(250);
});

also habe ich die die höhe von 250 px, wie bzw was muss ich einfügen damit ich diese angabe in % angeben kann?

Danke schonmal für die hilfe!
lg beck

Zuletzt bearbeitet:

P

Pixelverwender

Guest

AW: Höhe in Prozent Angeben

Mein Beitrag kann gelöscht werden - hab Thread-Überschrift nicht richtig gelesen.

powerzone3000

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

worum geht es hier genau? Ich hab mal kurz nach parallax gegoogled, und hab was über das jQuery-Plugin jParallax gefunden. Ist das gemeint?

Und was macht die Funktion RepositionNav()? Ist die "eingebaut", oder selbsgebaut?

Gruß Flo

duffkess

Pixelprinz

Ich nehme an das du über Variablen die Auflösung herausfinden musst und dann daraus die richtigen Werte errechnest. So wäre es zumindes bei Java und Swing.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden