Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Höhere Ränge auf der Homepage

VLTG3

>>BreAkDoWn

Hallo zusammen,
als ich mich kürzlich registriert habe kam mir die Frage auf, auf welche Art und Weise ich mich beispielsweise vom Newbie zum Helper "entwickeln" kann.

Viele Grüße und schonmal danke

VLTG3

Slizer

Freak

AW: Höhere Ränge auf der Homepage

einfach beiträge schreiben... aber 200 biste helper, die nächste grenze is glaub ich 500 oder so... also einfach viel beteiligen, dann steigste auf...
gruß

Edit: SuFu hilft...

F

Fritz_1990

Guest

Hi

Außerdem haben die anderen auch was davon, wenn du hilfst. Leider schaffe ich das zeitlich immer nicht aktiv zu sein, was man auch an meiner anzahl der Beitrage sieht.

Psferox

Photoshop Powerhelper

Hy VLTG3,

das ist eigentlich ganz einfach, und du musst auch nicht wirklich Post dafür haben geh einfach mal bei dir oben Links auf "Mein PSD" und dann "Kontrollzentrum" dann gehst du auf "Profil bearbeiten" und dort kannst du deinen Benutzertitel ändern und dort schreibst du z.B. Helper oder sonstiges rein.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox

fabian1493

Aktives Mitglied

Den Titel über dem Stern kannst du nach deinen Vorstellungen ändern.

Die Sterne bekommst du wenn ichd as richtig verstanden habe abhängig von den Beiträgen die du geschrieben hast.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden