Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Höllen Warg

M

Medd

Guest

Hi, bin neu hier im forum, war vorher noch nie in so einem forum tätig also vergibt mir falls ich iwas falsch mache:D

Mache noch nicht viel mit cinema4d und überhaupt mit 3d und so, hab vor kurzem ein char. angefangen aber ist iwie im Sand verlaufen:)

Naja jetzt versuche ich mich an einem Höllenwarg, was eine art "getunter Hund" ist, auf die Idee kam ich durch meine kritzeleien im Unterricht :D.

Hier mal die skizze;)

Das untere Ding einfach nicht beachten;)

Hier mal der aktuelle Stand.

Achja und nochwas, also ich weis nicht ob ich den ganz hinbekomme oder so, ich versuche es einfach mal.

Liebe Grüße, Medd.

stunni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Höllen Warg

sieht gut aus aber iwie ziehmlich viele zähne oder?
ein paar weniger würd glaub ich noch besser aussehen

M

Marotzke

Guest

Hi; also dass muss ja echt ne seltsame Unterrichtsstunde gewesen sein, bei der man dann auf solche Ideen kommt :D

Also ich find das Viech aus der Seitenansicht ganz knuffig. Mit ein paar Implantaten oder so könnte man den vielleicht noch was aufmotzen (ich weiss ja nicht inwiefern sowas angedacht ist).

Bei den Zähnen bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Ich denke, beides könnte gut rüberkommen - ob viele, spitze, kleine; oder ein paar richtig üble Hauer und dafür weniger.

Ich denk den Part kann man ja hinterher noch relativ leicht ändern. Würd gern mal beides sehen, wenn er richtig texturiert und gerendert ist :)

Ansonsten hab ich von Charakter-Modellierung nicht so die Ahnung - glaube aber, dass du für den Anfang bereits zu sehr ins Detail gehst? Muss zugeben, dass ich da grad Tutorial-Weissheiten vom Stapel lasse, da ich mich noch nie selbst an sowas versucht habe.

Edit:
Auf jeden Fall schonmal Pluspunkte für den Namen. Hat was klingonisches ^^

MrIous

Aktives Mitglied

Mir gefallen die vielen Zähne :p
Übrigens bin ich auch gerade an nem Hund dran, der stammt auch ursprünglich aus dem Englisch-Interricht xD (Falls es einer kennt: The Mechanical Hound von Fahrenheit 451)
Vielleicht erstelle ich auch noch nen WIP-Thread
Dein Mund sieht auf jeden Fall schommal gut aus.
Bin gespannt wies weiter geht.
Ist dein Hund eher organisch oder technisch??

M

Medd

Guest

Danke erstmal für die Antworten.
@ stunni:

Ja stimmt sieht wirklich bisschen viel aus, hab die zweite reihe Zähnge gelöscht und die großen bisschen kleiner gemacht.

@Marotzke:

Berufschule halt!! :D:D Und was die implantate angeht werd ich ma gucken, denk aber schon das ich iwas in die richtung machen werde.
Hab jetzt erstmal viele kleine zähne genommen, mal sehen kann man ja wirklich schnell ändern.

@ MrIous:

Ja erstell mal den Threat, würd den gerne mal sehen=)
Ne der wird eher organisch, mit Eisenrüstung und son zeug, genau weis ich es aber noch nicht, das kommt spontan beim modelln;)

Hier mal ein Update, ist nicht viel aber hab auch nicht soviel zeit immoment.

LG Medd

MrIous

Aktives Mitglied

oki dann mach ich mal einen auf, zuerst muss ich aber noch rendern, und davor ist noch die Render-Test szene dran.
Sieht auf jeden Fall top aus, also dein Hund^^
Vor allem die Hörner und die Augen :)

M

Medd

Guest

Ich hab den kopf noch böser gemacht =)

jetzt kommt der Torso.

So JETZT ist der kopf fertig =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden