Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Holz sägen (Brush --> GIF) ?

Nemme

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab die Woche eine Homepage für meinen Dad fertig gemacht, der in Norwegen als Schreiner arbeitet (URL weiß ich ned ob ich schreiben darf darum erst mal ned).

Auf jeden Fall ist der Header aus Holz (Wood Pattern). Mir kam nun die Idee den Header eventuell ein bißchen zu Animieren, da ich kein Java o.ä. kann werd ich auf ein einfaches GIF zurückgreifen.

Ist einem ein gutes Brush bekannt um das holz stück für stück zu zersägen?

GIF Erstellung usw. bekomm ich selbst hin. Auf Wunsch poste ich den Header oder die HP (aber ned meckern, ich hab erst vor 3 Tagen mit HTML angefangen^^). Die HP ist innerhalb 4 Tagen entstanden und ich ändere noch einiges...

Das wars mal erst... und das is dann au mein erster Beitrag.. als Hallo an alle :D
Greetz

Photoshop

Nemme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Holz sägen (Brush --> GIF) ?

OK.. also hier die Homepage:

und nu nich zerlegen von euch Profi PSlern, ist meine erste Homepage und wie gesagt in nur ein paar Tagen entstanden ;)

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Holz sägen (Brush --> GIF) ?

keiner ne idee?... gibts dann sowas wie ein "Nägel" Brush?

Doch schau mal hier:
da hast du eine auswahl an nägeln verschiedenster art (Fingernägel, Nägel, Schrauben.....):rolleyes:
Du kannst auch hier nach einem passendem Foto schauen und dir deinen Brush selbst machen....
.....aber geh doch bitte nicht davon aus, das immer die anderen für dich googlen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden