Hallo liebe Leute!
Gibt es die Möglichkeit eine Kugel oder ein anderes Objekt,
das mit Hilfe von Thrausi in viele Bruchstücke unterteilt ist
und durch rigid body physics in einer Animation zerbrochen wird,
so mit einer Holzmaserung zu texturieren das auch die neu
entstandenen Bruchflächen realistische Fortführungen der
Maserung haben?
Ich habe schon verschiedene Prozeduralshader ausprobiert
und die unterschiedlichen Mappingmetoden durchprobiert
aber bisher ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tip?
Gibt es die Möglichkeit eine Kugel oder ein anderes Objekt,
das mit Hilfe von Thrausi in viele Bruchstücke unterteilt ist
und durch rigid body physics in einer Animation zerbrochen wird,
so mit einer Holzmaserung zu texturieren das auch die neu
entstandenen Bruchflächen realistische Fortführungen der
Maserung haben?
Ich habe schon verschiedene Prozeduralshader ausprobiert
und die unterschiedlichen Mappingmetoden durchprobiert
aber bisher ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tip?