Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage bei Pinterest verifizieren funktioniert nicht

Chris Settele

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich versuche jetzt schon länger meine Homepage bei Pinterest Mittel des Codes zu verifizieren. Dies funktioniert aber weder wenn ich den vorgegebenen Code selbst einfüge, noch wenn ich Es über eines es der angebotenen Plugins mache.
Hat hier jemand eine Idee oder selbst schon dieses Problem gehabt?

Danke und Grüße
Chris

Chris Settele

Hallo Mr_Quick,
ich habe es mit dem Pinterest Verify Plugin versucht, genau nach der Anleitung die auch oben gepostet ist. Jedoch bekomme ich immer die Meldung

"API Method not found"

und

"Sieht aus, als gäbe es Schwierigkeiten beim Herstellen der Verbindung zu deiner Website. Bitte versuche es später wieder."

Leider kam vom Pinterest Support bisher auch keine Rückmeldung dazu.

Grüße
Chris

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ok, das ist natürlich mal echt blöde.
Vielleicht liegt es auch daran
Last Updated: 1 year ago

Dazu kommt aber noch, wo ist deine Website gehostet?
Wäre diese bei bplaced - Free Account, funktioniert dies nicht, da alle Zugänge nach draußen blockiert sind.
Mir fällt das gewisse Wort dazu nicht ein, wie es im Fachspezifischen heißt.

Chris Settele

Ich habe es auch schon nach der Anleitung um den Code selbst einzufügen probiert, das hat auch nicht geklappt. Ich bin bei 1und1. Der Tip ist garnicht schlecht. Es währe wirklich eine Möglichkeit das es am Hoster liegt, da könnte ich auch mal nachfragen.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Zeigst Du mal den Link / Anleitung wo du den Code zum selbst einpflegen gefunden hast.
Vielleicht sagt 1&1 dazu auch etwas.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Socket-Verbindungen „fsockenopen“, „cURL“, „Streams“ etc. die könnten evtl bei 1&1 auch geschlossen sein.
Wenn diese geschlossen sind, dann gibt es keine Verbindung nach draußen.
Somit bekommt deine Homepage auch keine Hinweise ob es Updates für Plugins usw. gibt.

Bekommst Du Hinweise bei 1&1, sind die Socket offen

Chris Settele

Habe gerade nochmal geschaut. eine der Anleitungen die nicht funktioniert hat war die von Pinterest selbst.

Dann habe ich noch eine weitere genutzt in der ebenfalls wie bei Pinterest beschrieben verfahren wurde. Beides hat eben nicht funktioniert.

Ich bekomme Hinweise über Updates für Plugins ect. Bin langsam auch der Meinung das es an 1&1 liegt. Ich habe den Support dort kontaktiert und warte mal was die sagen.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Also was mich wundert

Füge das Meta-Tag dem <head>-Bereich der index.html-Datei deiner Website hinzu. Füge es vor dem <body> -Bereich ein.

Irgendwie sind die Dateien doch ".php" und nicht ".html"

Habe ich von deiner Anleitung evtl. etwas falsch verstanden?????

Mal sehen wie schnell der Support von 1&1 ist

Chris Settele

Das hat mich eben auch etwas verwirrt, darum habe ich mich dann entschieden das Plugin zu nutzen welches den Code ja eigentlich genau dort eintragen sollte wo er sein muss.
Bin mal gespannt wann eine Antwort kommt, denke aber vor Montag wird das nix :)

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Ich habe das jetzt mal selbst probiert, weil ich es wissen wollte ;)

Mal schnell einen Business Account auf Pinterest erstellt.
Ich habe 3 Möglichkeiten probiert und alle 3 funktionieren nicht.
Mein Anbieter ist "All-inkl.com"

1. Plugin
2. besagte Code im header (Theme) integriert
3. eine html Datei geladen und ins Verzeichnis kopiert

Chris Settele

Ich hab vorhin mit 1und1 telefoniert. Der Support ist echt Top und das am Samstag. Wir sind zu der Feststellung gekommen das es an Pinterest liegen muss, da der Einzufügende Code definitiv in der HTML der Homepage angezeigt wird. Ich warte jetzt auf Antwort vom Pinterest Support, aber die haben auf meine letzte Anfrage bis heute nicht reagiert.
Lassen wir uns überraschen..

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich habe mal die 140 Zeichen auf Twitter verwendet und mal sehen ob da eine Antwort kommt.

Zumindest Wissen wir nun, das es nicht an 1&1 und all-inkl liegt

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich habe heute zumindest per Twitter den Hinweis erhalten, über welches Hilfecenter ich gehen muss um weitere Hilfe zu erhalten.

Chris Settele

Ich bin noch kein Stück weiter. Heute geschlossen wegen Feiertag bei Pinterest. Bin ja mal gespannt ob die sich danach wenigstens melden....

Chris Settele

Also was das Problem war kann ich leider nicht sagen, jedoch wurde die Seite nun Manuell vom Pinterest Support verifiziert und das Problem somit gelöst. Danke an MR_Quick für die Bemühungen :)

Grüße

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Also was das Problem war kann ich leider nicht sagen, jedoch wurde die Seite nun Manuell vom Pinterest Support verifiziert und das Problem somit gelöst. Danke an MR_Quick für die Bemühungen :)

Grüße

Ich weiß auch nicht wo das Problem gelegen hat.
Ich habe heute auch eine eMail vom Pinterest Support erhalten, das meine Webseite verifiziert wurde.

Nur meine Vermutung: Sie haben ein Problem mit der Verbindung, wenn sich einer meldet, dann machen Sie es händisch und prüfen es selbst.

Jederzeit wieder

J

joberg

Guest

Der Post ist zwar schon älter, aber das Problem mit Pinterest besteht leider immer noch.
Die vorgefertigte Antwort vom Pinterest ging zwar auf viele Probleme ein, nur nicht auf die Verifizierung.
@Mr_Quick oder @Chris Settele kann mir einer von euch mal den Link zu dem Hilfecenter geben beim dem euch geholfen
wurde.

Vielen Dank schon mal im Voraus
jb

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Das ist schon sehr lange her.
Wie ich dahin gekommen bin, kann ich dir leider nicht mehr genau erläutern, da die Seite damals etwas anderst ausgesehen hat.
Aber vielleicht hilft´dir diese eMail Adresse weiter
help@pinterest.zendesk.com

Gruß
Mr_Quick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden